Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.02.2018 in allen Bereichen

  1. .... 2 Finger breit unter der linken Brustwarze
    1 point
  2. Molykote DX Paste Hallo Gerhard, Keramikpaste hatte ich auch schon ausprobiert. Das war so ziemlich das schlechteste, was ich genommen habe. Die Keramikpaste trocknet nach einer gewissen Zeit aus und du hast ein weißes, brösliges Zeug auf den Gleitstiften, die genau das Gegenteil machen von dem, was sie sollen: Sie blockieren den Schwimmsattel auf den Stiften! Deine letzte Bemerkung ist übrigens korrekt. Das mache ich allerdings im Rahmen der Inspektion.
    1 point
  3. Moin, Jürgen, hast natürlich recht. Nichts ist für die Ewigkeit. Aber das man die Stifte nicht einfach so rein schraubt, sondern wie von Gerhard beschrieben z.b mit Keramikpaste, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Genauso natürlich auch vernünftiges Werkzeug zu benutzen. Dann klappt das auch vielleicht mit dem ewig. Leider habe ich meine entsorgt, sie sahen aber nach über 90 tkm noch besser aus wie deine. Und selbst wenn, alle 90 tkm 10€ für neue Stifte ist nicht die Welt. Aber das löst ja jetzt nicht dein Problem, das die Titanstifte zu kurz sind. Ich würde sie zurück schicken.
    1 point
  4. Meine Explorer Spoke (Sondermodell mit Speichenrädern, jedoch gleichen Bremsen): Stärke der vorderen Scheiben 4,50 mm, Verschleißlimit 4,00 mm, noch zulässiger Seitenschlag 0,15 mm. Bei 68000 km sind bei meiner Tex noch 4,2 mm vorn vorhanden; Stärke der hinteren Scheibe 5 mm, Verschleißlimit 4,50 mm. Bremsscheibenwechsel bei 30.000 km. Keinerlei Probleme mit Bremsrubbeln oder Quitschen. Ich empfehle, die hintere Scheibe nachzumessen. Wenn vorher keine Fehler gemacht worden sind (später Belagwechsel, hinten immer stark Bremsen, auch sonstige Fahrweise) kann die Scheibe bei 16.000 km nicht verschlissen sein. fredis-garage
    1 point
  5. aber nur wenn der Absatz nicht noch weiter runter geht. Sonst war's n Schuss in's Knie.
    1 point
  6. Weiss schon fallt mir just ein hab noch Schulden hat aber nix mit Wette zu tun willst alles abräumen
    1 point
  7. Hallo, soweit ich weiß ist Zündunsplus immer mit 15 am Relais gekennzeichnet. ABER nichts desto trotz würde ich das einfach mal messen..... dann hast du es doch.... lg
    1 point
  8. ist ja auch das straßen modell (XRT) und nicht das "adventure" modell (XCA), ausstattungs bereinigung nach bekannten vorbildern ***duck und weg***
    -1 points
  9. nicht ganz, beim "bekannten vorbild" ist beim adventure modell der motorschutzbügel auch serie. doch doch weis ich und hab ich schon verstanden ... deswegen habe ich ja auch ausstattungs bereinigung geschrieben. der motorschützbügel "sollte" ja eigentlich für leute sein die ins grobe gehen wo man eher mal umfallen kann (sollte) als auf der straße (sollte nicht). und wenn man beim "bekannten vorbild" schaut sind diese dann auch nur beim adventure modell serie, bei den normalen modellen zubehör. triumph hat sich also (hier mal) dem markt angepasst und nebenbei werbewirksam gewicht gespart und den gewinn vergrößert.
    -1 points
×
×
  • Neu erstellen...