Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.03.2018 in allen Bereichen

  1. ...also es geht ja nicht um die Neuentwicklung von Fußrastenanlagen, 2-Rad Cabrios usw. sondern um Motorenevolution beim Boxer.... Wenn der Testmotor jetzt in einer Erlkönig GS abgelichtet wäre, wären die letzten 30 Beiträge hinfällig ich finde es jedenfalls interessant, was aus dem Boxer wird, ebenso wie eventuell mal aus dem großen Triple.
    1 point
  2. Also Gerhard, also wo bitte ist diese Kiste zierlich ? Vielleicht am Kupplungshebel, aber bestimmt nicht an dieser monströsen "Windjammer" - Verkleidung. Auch ich warte schon voller Spannung auf diese "2Raddose" ! Also ehrlich wir haben doch so ein schönes Forum mit so vielen schönen Mopeds und trotzdem sehen es manche für nötig uns mit derartigen 2Spurfahrzeugen zu belästigen ! Griaßle, Frank
    1 point
  3. Servus ..... ich weiß nicht, aber irgendwie sieht das alles komisch aus mit dem Fahrer auf dieser zierlichen RT .... schon der Kniewinkel sollte doch bei einem Tourer offener sein. Oder ist der Fahrer ein " über 2 meter Mann " ..... dann nehme ich alles zurück Auch die ehemals optisch schönen Zylinder vom Boxer nebst der ganze Motor, werden/wird immer unansehnlicher. Ist wie bei Ducatis Testastretta, der ist vor lauter Plastikdeckel/Blenden auch fast nicht mehr als V 2 erkennbar. Ich sage mal bei beiden würde nur eine Vollverkleidung helfen, die das alles gnädig zudeckt. Wo soll das noch hinführen, ein Motor muss mir bei einem Motorrad doch auch optisch bisserle gefallen und noch wie ein Motor aussehen. Auch Honda hat diesbezüglich einige grausliche Sachen gezaubert. Triumph finde ich da noch richtig gut und wenn das so weiter geht, haben sie am Markt bald ein Alleinstellungsmerkmal. Ja ich weiß, ein Motor muss primär gut funktionieren - trotzdem ! Für tolle Sprüche im Prospekt haben sie doch auch alle eine Art Hofpoeten, dann werden sie doch noch einen Designer hervorzaubern können, der noch was davon versteht. Man könnte fast meinen: der Motor schämt sich seiner. grüße gerhard
    1 point
  4. Geiler Bericht und tolles Video Ich will auch in die Sonne! Irgendwas hab ich bei der Berufswahl wohl falsch gemacht. NEID Tron
    1 point
  5. Welcher Winter? Der Klausenpass war gestern schon fast wieder offen, fehlt nicht mehr viel: Gruss Daniel
    1 point
  6. Eine Frau kommt in ein Schuhgeschaft. Sie fragt den Verkäufer nach einem Paar roter Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht. Der Verkäufer sagt: "Nächste Woche sind sie da." Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschaft. Der Verkäufer zeigt ihr die bordeauxroten Hausschuhe. Sie erwidert: "Das ist jetzt aber ganz dumm, denn mein Mann hat mir einen grunen Bademantel geschenkt, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün, und xxx dazu kann ich natürlich nur grüne, aber nicht direkt grüne, sondern nur mintgrüne Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht kaufen." Der Verkäufer sagt: "In acht Tagen sind die Hausschuhe da. Nach acht Tagen geht die Frau wieder ins Schuhgeschaft. Der Verkäufer zeigt ihr die mintgrunen Hausschuhe. Sie entgegnet: "Das ist jetzt aber noch dummer, denn mein Mann hat unser Wohnzimmer blau angestrichen, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich nur himmelblaue Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht, anziehen." Darauf der Verkäufer ganz cool: "Jetzt konnen Sie mich aber mal am Arsch lecken, aber nicht direkt am Arsch, sondern erst vorn an den Bommeln und dann hinten an der Naht." Link gelöscht! Bitte solche Sachen zu unterlassen. Das ist hier im Forum nicht erwünscht!
    -1 points
×
×
  • Neu erstellen...