Electrosport kann ich bestätigen, stand auch so auf der Verpackung.
Mittlerweile hab ich den Stator eingebaut. Soweit unauffällig, aber das Kabel bis zur Gummidurchführung war etwa einen Zentimeter zu lang, so dass es schwierig war, es im Deckel unter zu bekommen. Die Leitungen sind für meinen Geschmack recht dünn, aber auch nicht dünner, als beim Orginal. Nur seht steifes Material, recht schwer zu bändigen.
Da schon mal jemand den Regler "bebastelt" hat und beim Einbau des Lima-Umbaus die Kabel nur 3cm hinter dem Regler abgeschnitten hat, musste ich schon vor einiger Zeit einen nicht originalen Stecker verbauen. Als ich nun beim Electrosport die Flachstecker aus dem Steckergehäuse geholt habe um sie in ein anderes umzubauen, ist mir aufgefallen, dass diese Flachstecker billigste Ware sind. Auf lange Sicht werde ich die wohl noch gegen was besseres tauschen.
Ach, hab ich vergessen: LOIFT!!!!!
Im Leerlauf mit Doppellicht komme ich jetzt wieder auf 14,6 Volt, bei höherer Drehzahl gehts schon mal auf 13,5 Volt zurück, aber insgesamt bleibt die Spannung an der Batterie immer im Ladebereich.
Sohnemann ist seit über einer Stunde auf Probefahrt und hat noch nicht um Hilfe gerufen, sollte also funktionieren.
Danke an alle für die Tipps.