Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.05.2018 in allen Bereichen

  1. Hey, ich habe für drei Leute Gepäck. Mein Tiger ist der Muli unter meinen Begleitern ? Und es sieht symmetrisch und wichtig aus
    1 point
  2. ..... und ich sehe bloß Top Case mit bisserle Motorrad
    1 point
  3. Sodele, Mopeds stehen aufm Hänger, Neue Bakterie heute noch gekommen, diesesmal eine Lithium. Die war zu 80 % geladen. Den Rest aufladen lassen und Tigerchen ist sofort angesprungen. Reisefieber pur. Wünschen allen eine unfallfreie Anreise. Fahrt Vorsichtig und wir sehen uns dann spätestens morgen Abend. Bis dahin LG Erhard und Marion
    1 point
  4. Hallo Tigeristi, ich wünsche Euch ein wunderschönes, pannen- und unfallfreies ,supersonniges Wochenende Gruß, RUDI
    1 point
  5. Ich? ich war ja noch nie dabei... Also weiss ich auch nicht was da auf mich zukommt. ? Auf den Bildern hab ich auf jeden fall nichts ähnliches gesehen wie mein Monster-Bobby Car.? Ich werd euch aber auch nicht zu viel verraten. Hier mal 2 Bilder vom Anfangsstadium. Bild 1 Grundplatte Bild 2 Anpassung der Hinterachse Gruss Flo
    1 point
  6. Dein Aufkleber, Marc, ist richtich "Bombe" geraten *goil* ...und wer über den Tag "mal eben" für €30,00 Sprit verbrennt, dem sollte der Preis auch OK gehen (ich weiß was an Aufwand dahinter steckt, bis sowas feddisch verklebbar in der Hand liegt ) ....hab dazu nur leider grad dat falsche Moped dabei. "Explorer" wäre schon ein wünschenswertes Synonym für "Zauseltours", nur würden mir hier mit der "1200" für die Samstagstour dann glatt doch 100ccm aus dem Motorgehäuse rausgestrichen werden
    1 point
  7. ....Ich freu mich auch schon richtig auf morgen. Was ich noch sagen wollte: Falls jemand aus der Truppe noch Bedarf an einem Aufkleber für seine 1200er Katze hat - wie ich sie hier vorgestellt habe, ich bringe noch ein paar Sätze mit. Beim Aufbringen kann ich dann gerne behilflich sein. Ich kann das zwar überhaupt nicht, aber ich hab ja @Mittelfrankentiger 's und @Bonnie 's Katzen zum Üben. Beim dritten Kätzchen klappt's dann vielleicht. ?. Sollten wir dann aber machen, bevor Ihr mit dem Herrn @rosenzausel ein staubiges Schotterbad nehmt. Sonst muss @Silver Rider vorher ran...? Naja, mir wurscht. Ich trink ja mit @Frankenkatze währenddessen Kaffee...? Bis morgen, fahrt vorsichtig! Herzliche Grüße Marc
    1 point
  8. Grad mal gegockelt nach "Lemminge" ....höhere Gattung davon geht unter den Begriff "Wühlmäuse". Sowas gibbets in Trockau net, da untergräbt keiner was, und die Freude der Teilnehmer an diesem Frühlingsfest schon gar nicht *smile*
    1 point
  9. Naja, zum Lemming werd ich diesmal nicht mutieren
    1 point
  10. Hey Zausel, so ein Ruf will schließlich auch gepflegt werden, braucht ja auch Kraft den aufzubauen Und außerdem hab ich extra für dich TKC70 aufgezogen Ich freu mich schon tierisch drauf die ganze Bande morgen wiederzusehen.
    1 point
  11. Hi Marc, die Farbe gefällt mir richtig gut - passt ja wie die Faust auf's Auge! Und so sieht das Ergebnis aus: Gruss Rheinweiss PS: Jaa, na klar, das olle Tankpad muss jetzt natürlich neu. PPS: Wenn man die Basisfolie langsam und in sehr spitzen Winkel abzieht, gibt es auch keine Probleme mit zurückbleibender Schrift.
    1 point
  12. Electrosport kann ich bestätigen, stand auch so auf der Verpackung. Mittlerweile hab ich den Stator eingebaut. Soweit unauffällig, aber das Kabel bis zur Gummidurchführung war etwa einen Zentimeter zu lang, so dass es schwierig war, es im Deckel unter zu bekommen. Die Leitungen sind für meinen Geschmack recht dünn, aber auch nicht dünner, als beim Orginal. Nur seht steifes Material, recht schwer zu bändigen. Da schon mal jemand den Regler "bebastelt" hat und beim Einbau des Lima-Umbaus die Kabel nur 3cm hinter dem Regler abgeschnitten hat, musste ich schon vor einiger Zeit einen nicht originalen Stecker verbauen. Als ich nun beim Electrosport die Flachstecker aus dem Steckergehäuse geholt habe um sie in ein anderes umzubauen, ist mir aufgefallen, dass diese Flachstecker billigste Ware sind. Auf lange Sicht werde ich die wohl noch gegen was besseres tauschen. Ach, hab ich vergessen: LOIFT!!!!! Im Leerlauf mit Doppellicht komme ich jetzt wieder auf 14,6 Volt, bei höherer Drehzahl gehts schon mal auf 13,5 Volt zurück, aber insgesamt bleibt die Spannung an der Batterie immer im Ladebereich. Sohnemann ist seit über einer Stunde auf Probefahrt und hat noch nicht um Hilfe gerufen, sollte also funktionieren. Danke an alle für die Tipps.
    1 point
  13. Hallo miteinander. So wie ich das sehe, wird ein jeder/jede ganz nach Vorlieben .... auf seine Kosten kommen .... und genauso soll es auch sein. Ich habe heute mit Zausel schon mal abschnittsweise in die Samstagstour reingeschnuppert. Ich kann euch nur sagen " toll toll toll" Teilweise richtig anspruchsvoll. Schnelle Kurven wechseln sich mit kleinsten beschaulichen Sträßchen und herrlichen Ausblicken ab. Es ist alles dabei was des Motorradfahrers Herz begehrt. Ich hätte es nicht besser zusammenstellen können. Ich freue mich für euch. So wie Rosenzausel sich gefreut hat, als er am Rande der Strecke im Happurger Land sich mit mir bisserle die Beine vertreten durfte. Habe ich mich gefreut ...... nach einer guten Std herrlicher Fahrt - oder wars gar mehr, die Zeit verging wie im Fluge - meinen Lieblingsparkplatz auf ein Zigareddler anzusteuern. Das ist die Pegnitz, die als großer Strom ja bekanntlich durch Nbg. fließt. Grüße gerhard ...... und nein, ich habe , bzw. hatte, noch nie die senile Bettflucht. Ich weiß nur wann es sich für mich lohnt mal früher aufzustehen.
    1 point
  14. Freue mich schon euch wiederzusehen
    1 point
  15. Auf was habe ich mich da eingelassen??? Ich als bekennende Nicht-Biertrinkerin Mei, Ihr seit mir welche *g*, ich seh schon, erst latschen wir uns die Hacken wund und dann darf ich nimmer Motorradfahren, weil eine Halbe und i bin dicht
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...