Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.05.2018 in allen Bereichen

  1. Voila, die ersten Impressionen vom Start your engines in Trockau!
    1 point
  2. Moin und in die Runde, ich habe es ohne Autobahn nur auf Landstrassen wieder in den Norden der Republik geschafft. Das war ein hammergeniales Wochende mit euch Allen. Perfektes Wetter, perfekte Kurven und tolle Gespräche. En großes Lob an die Organisatoren und die Tourguides. Ich freue mich schon darauf euch alle im kommenden Jahr wieder zu sehen. Habt eine tolle Session, bleibt gesund und schreibt fleissig..... Und falls einer in den Norden in die Nähe von Bremen kommt - wir haben ein Gästezimmer und immer reichlich Essen und Trinken
    1 point
  3. Hallo Zusammen, auch ich habs nach Hause geschafft. Hab noch etliche Kurven eingesammelt, bis ich auf die Dosenbahn fuhr. Das war ein super Weekend! Vielen Dank an die Orga, Tourguides und alle die dabei waren! Gruss Flo
    1 point
  4. hallo zusammen, ich habe jetzt für Mittwoch mal 6 Plätze bestellt.
    1 point
  5. Hallo, bin heile angekommen - wurde ja gefahren ? Auch wenn ich bei der Ausfahrt aus technischen Gründen nicht teilnehmen konnte, so habe ich dieses Treffen genossen, denn wo lernt man sonst in 3 Tagen so viele freundliche Menschen kennengelernt. Ich hoffe, Euch spätestens beim Treffen 2019 in Trockau wiederzusehen. Wer mal nach Lippe kommt und einen Tourguide haben möchte - gerne. Hier weiß ich, wo die Pfosten stehen? Ich wünsche Euch eine schöne Saison Peter
    1 point
  6. Ich habe sie von http://www.ebcbremsen-profi.de/ . Vorne: FA236HH (2x ?) Hinten: FA214HH Gruß Johann
    1 point
  7. Servus, ich hab die beste Erfahrung mit Lenkkopflagern (Kegelrollen!) wenn ich das Lager selbst nur handfest anziehe. Also die untere Mutter quasi nur aufliegen lasse, höchstens noch einen Tick mit der Nuss und einer Verlängerung aber ohne Ratsche festdrehe. Voraussetzung dafür ist daß die Lagerringe im Rahmen wirklich auf Anschlag eingepresst wurden und der Ring unten auf dem Gabeljoch ebenso auf Anschlag aufgepresst ist. Und es darf nichts (Grösseres) an den Gabelbrücken montiert sein, jedes Gewicht da dran stört das Gefühl für die Leichtgängigkeit. Einpressen in den Rahmen: Aufpressen unterer Lagerring: Gruss Wolfgang
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...