Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/25/2018 in all areas

  1. Nabend mal, in Dölln gilt die selbe Anweisung an alle Fahrer egal ob Glas oder Kunststoffscheinwerfer. Wer das Glück hat, ein Nakedbike z.B. KTM SD zu fahren, kann auch einfach den Scheinwerfer ab machen. Ansonsten bei Kunststoff - immer irgendwie abschalten. Kunststoffscheinwerfer werden ja auch durch den Fahrtwind gekühlt. Abgeklebtes schmilzt einfach. Wenn es das Glas übersteht, ist meist trotzdem die Reflektorschicht zu heiß geworden und wird blind oder löst sich ab. Beide Varianten hab ich schon mehrfach gesehen. Wer öfter sowas machen möchte, soll
    2 points
  2. Servus, freut mich, wenn es dir gefällt. Zu deinem Kritikpunkt: Es ist nicht die Eitelkeit, mich solange zu zeigen, sondern schlicht der erhebliche Aufwand, 15-20 Minuten an Fahrszenen zu produzieren, in denen das Motorrad zu sehen ist (und nicht einfach von der Helmkamera aus, wo man auf fast jeder Maschine sitzen könnte) - da brauche ich immer jemanden der mich filmt oder muss ein Stativ aufstellen, vorbeifahren, zurückfahren, es wieder einpacken... Ich denke aber doch, dass es in meinen Videos einen halbwegs "brauchbaren" Mix aus Fahraufnahmen und Standbildern gibt, wobei ja neb
    2 points
  3. Ok, sorry, zulassen wäre wahrscheinlich der richtige Deutsche Begriff...? Wird bei uns sogar als offizieller Begriff verwendet... http://www.pom.be.ch/pom/de/index/strassenverkehr-schifffahrt/fahrzeuge/fahrzeugeinloesungen.html
    1 point
  4. Ich habe den Anbieter damals gefragt, und mir wurde gesagt, dass diese Schilder grundsätzlich gültig sein würden und auf Grund der abgeschlossenen Versicherung und Grünen Versicherungskarte auch ein Schutz bestehen. Du magst aber durchaus Recht haben. Ich habe mich damals auf die Aussagen des Anbieters gestützt und für mich war auch kein Grund ersichtlich, wieso ich damit aus Deutschland durch ganz Europa aber nicht aus Europa/Uk durch Europa fahren darf. Und zum Glück hatte ich auch keinen Unfall... Das ganze würde wahrschinlich Juristenfutter geben... https://eur-
    1 point
  5. Klebt bloß nicht den Fluxkompensator ab... Gruß DonMauzo / Chris <- Hatte eben ein Glas Kaspersaft ?
    1 point
  6. Die passende Maschine für ein Fotoshooting zu einem aktuellen Plakat könnte mein Kumpel aus Bretten beisteuern. Tron
    1 point
  7. A wengerl des deitsch gorrigieren... "Hatz auf der Katz". Übrigens, ein ganz tolles Plakat. Gruß joe
    1 point
×
×
  • Create New...