Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.09.2018 in allen Bereichen

  1. Moin zusammen, Ich bin seit letzter Woche stolze und überglückliche Tigerbesitzerin und habe mich gleich hier angemeldet ? Ich bin 33 und wohne zur Zeit auf Borkum. Da es sich dort nicht gut fährt, bin ich meist für größere Touren auf dem Festland unterwegs ? Mein Tiger ist von 2012, hat einige schöne Extras wie Wilbers Federn, Leo Vince Auspuff etc. Nun habe ich erst mal, für den Fall der Fälle, Sturzbügel geordert. Da mir die bei den großen erhältlichen allesamt zu bullig oder zu wenig sind, ist die Wahl auf den kanadischen Hersteller Outback Motortek gefallen - ich bin sehr gespannt ? Ich freue mich auf ein bißchen Tiger Geplauder und vielleicht schaffe ich es ja sogar einmal zu einem Stammtisch ☺
    1 point
  2. Das ist rein für die stickstoffüllung beim Federbeinservice oder bei neubefüllung! Fingern weg!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...