Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.09.2018 in allen Bereichen

  1. Oh je! Armer Kerl! Weiterhin erfolgreiche Genesung und keine Unfälle mehr, bitte! Gruß joe
    1 point
  2. Lach...ja genau..Du erinnerst Dich..Super..kleiner Insider unter uns....denn ich glaube die Leutchen hier wissen nicht wirklich von was wir reden lieber Marc...aber was solls, wir konnten ja nicht dabei sein beim SAT da wir in den Pyrenäen waren (haben da aber auch einen sehr netten Forumsuser kennengelernt und ne super Zeit verbracht) aber das mit dem Schweinsbraten und Rouladen müssen wir wiederholen...gelle...wir freuen uns auch auf das nächste Trockau Treffen 2019 im Frühjahr...lg Erhard und Marion
    1 point
  3. Moin, diese Situation haben alle 955er. Je höher die Drehzahl und somit die Stromerzeugung durch die Lichtmaschine, desto restriktiver reagiert der Regler. Im Leerlauf mit Ladestromumbau kommen bis zu 14,3V an der Batterie an. Bei hohen Drehzahlen kann es bis auf 13,2V herunter gehen. Das ist noch immer gut um auch bei der Fahrt die Batterie komplett zu laden. Als Faktor bei hohen Drehzahlen kommt bei dem restriktiven Regler auch noch der höhere Verbrauch für die Zündung hinzu. Wird das Licht deutlich dunkler, so kann die Masseleitung bei Erwärmung einen höheren Widerstand an einem Stecker hinter der Maske haben. Manchmal hilft es auch vom Scheinwerfer (gerade bei Doppellicht) eine zusätzliche Masseleitung auf die Batterie oder den Massepunkt auf dem Getriebe zu ziehen. Schöne Grüße Jens
    1 point
  4. Lieber mit dem Motorrad fremd gehen als mit dem Mann.... ?
    1 point
  5. Deine Frau - ein Fremdfabrikat - herrlich !!!
    1 point
  6. Falls es noch jemanden interessiert mal mein Senf zum BT Da ich mit dem BT früher auf meiner FZ1 schon sehr zufrieden war dachte ich mir den probiere ich auch mal auf der Tiger. Auf der Tiger hatte ich bis dahin 1 x Angel ST und 2 x Pilot Power Wie erhofft passt der BT für mich perfekt zur Sport. Lässt sich leicht einlenken, ist nicht kippelig, läuft keinen Spurrillen oder sonstigem nach, braucht kein Warmfahren und auch im Nassen bekommt man nicht gleich die Krise. Verschleiß bei meiner Fahrweise gleichmäßig vorne und hinten. Laufleistung im legalen Bereich bei mir 3600 km Der Satz hat mich komplett 139€ gekostet. Fazit Wer einen guten und günstigen Reifen sucht der immer noch Top ist sollte mal Probieren.
    1 point
  7. ...und mit dieser "16." dürften die EZ beim Löffler nun bereits ausgebucht sein *menno* Hachhh wat seid ihr jetzt schon so herrlich jeckig auf den kommenden Mai
    1 point
  8. 1./2. Stefan (Guenzi) mit Bärbel - DZ im Löffler 3. Ralph (Zausel) - EZ im Löffler 4./5.Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Löffler 6./7. Petra mit Gerhard (silber Rider ) - DZ in Lindenhardt ...... petra will das so 8./9. Yvonne und Michael (Tron) - DZ im Löffler, Reservierungsanfrage ist raus, warte noch auf die Bestätigung des Vorjahreszimmers 10./11. Marion und Erhard (ewc1111) - DZ im Stöckel (weils so schään war) 12. Mike (Tiger-Fan) - EZ im Löffler gebucht 13. Glückszahl......Joachim (joe3l) - Löffler(Bestätigung steht noch aus)...trotzdem. 14. Luke 1EZ Sorry meinte Stöckel
    1 point
  9. Hallo Leute, viele von euch haben es ja bereits mitbekommen, es ist soweit, dass Board wurde von Brülli in meine Hände übergeben. Ich habe mich zwar nicht darum gerissen, werde aber natürlich versuchen mein Bestes zu geben. Ich Bitte am Anfang um etwas Nachsicht, da ich bisher noch nicht mit dieser Forensoftware gearbeitet habe, ist vieles auch für mich neu. Und es ist ja jetzt kein kleines Forum, da liegt noch eine Menge Arbeit vor mir. Ob ich jemals so tief in der Materie sein werde wie Brülli glaube ich eh nicht, schließlich hat er mir 16 Jahre Erfahrung voraus. Dann wäre ich 69 Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Brülli für die 16 Jahre bedanken, die er das Forum betrieben hat, das ist ne reife Leistung. Und auch die tolle und fast aufopfernde Übergabe ist schon was besonderes, dass kann man Ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Er selbst wird weder als Moderator noch als Admin (außer als mein Not-Not-Not-Extreme-Not Backup) hier tätig sein, sonder sich nur noch als normaler User beteiligen. Wenn also Probleme auftreten, Ihn Bitte nicht mehr anschreiben, dafür muss ich jetzt meinen Kopf hin halten. Aktuell funktioniert noch die Treffenanmeldung über Formular nicht, hier müsst Ihr euch mit eigenen Excel-Listen und Anmeldung per PN oder Mail behelfen, ich muss derzeit mich erstmal in andere Themen einarbeiten. Schön ist auch, dass das Moderatoren Team fast komplett mit an Bord bleibt, bisher ist lediglich Thorsten (T400) aus dem Team ausgeschieden. Auch an Ihn meinen Dank für seine Arbeit. Wenn Ihr sonst noch was Wissen wollt, Anregungen, Wünsche, oder sonst was habt, als her damit. Zum Abschluss leider noch etwas "unerfreuliches". Ich muss auch leider an eure Spendenbereitschaft appellieren, da ich nun die Kosten für das Forum und den Webhoster, Zertifikate etc. zu tragen habe, wäre eine kleine Spende ganz wichtig. Ich will zwar nicht für meine Tätigkeit bezahlt werden, aber die Unkosten die ich habe, sollten schon irgendwie rein kommen. (Woran ich eigentlich keine Zweifel habe, bei der Menge an aktiven User hier). Hierzu gibt es entweder ganz unten rechts (sieht man nicht am Smartphone) eine Spendenbox die auf Paypal verlinkt, oder wer lieber überweisen möchte bekommt natürlich auch meine Bankverbindung per PN. Auf eine gute Zusammenarbeit. Grüße euer Admin Werner
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...