Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.10.2018 in allen Bereichen

  1. Moin, am vorletzten WE hab ich ganze Horden von Tigern ( obwohl der Tiger doch eigentlich ein Einzelgänger ist) im Spessart gesehen, in allen möglichen Farben, sogar eine postgelbe Explorer war dabei. Weiß jemand, was da los war??? Gruß Chris
    2 points
  2. Top Video Aber so muss eine Katana aussehen: Mein Kumpel hat das schöne Teil mit rotem Rahmen. Bei der Restauration im Gartenhaus hatte er ganz vergessen, dass dieses unter dem Gartenniveau lag und die Kiste ca. 10 Treppenstufen hoch musste. Ne schwere Trumm, der Oldie. Kam mir vor wie bei Gibbs (NCIS), der baut Boote auch immer im Keller und muss die Wand raus reißen, um sie ans Tageslicht zu bringen. Tron
    1 point
  3. Servus Udo Das ist jetzt ein Schmarren wenn du die Triumph Klassiker als Schowkiste bezeichnest. Seit knapp 20 Jahren sind die zweizylinder im Unterhalt preiswerte, unkomplizierte einfach zu fahrende und auch zu händelnde Motorräder ohne jeden Ausstattungs Schnick Schnack - nur Motorrad pur. Die heutigen Modelle sehen immer noch so aus wie die Ersten Bonneville aussahen. Damals gab es diese Mode bzw. diesen Trend noch garnicht, dem heute fast alle Hersteller hinterher laufen. Soll jetzt wegen Letzterem Triumph sie vom Markt nehmen, nur weil manche über diesen Trend jetzt die Nase rümpfen ? Ich für meinen Teil bevorzuge solche o.Ä. Maschinen, gegenüber den Hype von inzwischen völlig überfrachteten und überteuerten Reiseenduros. Bei denen mache Fahrer ja schon so überfordert sind, dass sie beim kleinsten Berg eine Berganfahrhilfe benötigen .... und deren Dinge vieles was das Motorradleben angeblich sorgloser/einfacher macht. Wenn ich will, kann ich auch mit einer Triumph Scrambler völlig easy solo ans Nordkap fahren und in die Alpen sowieso - dafür brauche ich auch keinen 35 Liter tank ( ok, vielleicht einen kleinen zwei Liter Reservekannister im gepäck ) Ich kenne nicht wenig Menschen, die werden auch immer älter, also auch schwächer ..... nur ihre Motorräder werden immer fetter und schwerer und größer. und dann schreien sie nach sündhaft teueren Leichtbau mit 30 Liter Tanks. Ich kenne auch einen Menschen aus dem Schwarzwald, der findet die Sitzbank nebst die Sitzposition bei einer Scrambler als was ganz furchtbares . Das kann aber auch an ihm selber liegen, denn mir mit meinen 1,90 u. vielen anderen passt sie perfekt - genauso wie bei der Bonneville T 120 Ach ja, schön, dass es die Street mit dem 17 Zoll Fahrwerk gibt, kleinere Menschen haben damit ihre helle Freude und müssen diesbezüglich keine Klimmzüge veranstalten wie landauf landab im Forum zu lesen ist. Die Bonneville / Scrambler von Triumph ist nur ein Motorrad - nicht mehr nicht weniger . Dass sie auch noch gut und wertig dabei aussieht ist um so erfreulicher. grüße gerhard
    1 point
  4. da Wolf mit der Messerunde. Klasse Bericht, vielen Dank. Da wäre ein kleiner "e-Roller" zum Erfahren ideal. ? es kommen schon einige Km. zusammen. Freue mich schon auf den nächsten Bericht.
    1 point
  5. Hallo, und was wollen solche Gelegenheitsfahrzeuge mit einem Service Intervall von 16000km. Die meisten kommen vllt. auf 1000km im Jahr. Um die Garantie nicht zu verlieren müssen die eh jedes Jahr zum Händler. Ähnlich unsinnig wäre ein 35l Tank auf solchen Showkisten. Aber wunderschön anzuschauen sind sie schon. Gruss, Udo
    1 point
  6. Den Lob meiner Vorschreiber muss ich mich vorbehaltlos anschliessen!
    1 point
  7. "Rabbi, ich habe den Wunsch ewig zu leben" Kein Problem, sagt der Rabbi. du musst nur heiraten. "Und dann lebe ich ewig?" Nein, antwortet der Rabbi, aber der Wunsch verschwindet.
    1 point
  8. Ich hätte auch Spaß.....aber 200 Km für ein Bifteki sind dann sogar mir zuviel. Der Grieche ist aber wirklich sehr gut. War da "früher" öfter ?
    1 point
  9. moinsen Ein Paar geht zu einem Sextherapeuten. Der Arzt fragt: "Was kann ich bitte für Sie tun?“ Die Frau antwortet: "Würden Sie uns beim Sex zuschauen?" Der Arzt schaut etwas irritiert, aber er stimmt zu. Als das Ehepaar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts Ungewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben." Er verlangt 60 Euro für die Sitzung. Dieses wiederholt sich etliche Male in den nächsten Monaten. Das Paar macht einen Termin, hat Sex ohne Probleme, zahlt den Sextherapeuten und geht. Irgendwann fragt der Arzt: „Was genau versuchen Sie, bei mir heraus zu finden?“ Der Mann sagt: "Wir versuchen nichts heraus zu finden. Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet, also auch nicht zu mir. Das Best Western nimmt 110 Euro für ein Zimmer, das Hilton 165 Euro. Wir machen es bei ihnen für 60 Euro und bekommen jeder 25 Euro Zuschuss von der Techniker Krankenkasse.“ ............
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...