Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.10.2018 in allen Bereichen

  1. Hallo willimann, So einen hab ich auch eben gefunden. Es ist Rübenzeit. Gruß Christian
    3 points
  2. Naja Gerhard, ich hätte da schon eine vernünftige Erklärung für die Kilo-Differenz: Der Martin hat seine Tiger Sport einfach besser geputzt! Nothing for ungood. Gruß Eugen
    2 points
  3. So lange kann ich gar net fahren um auf die Idee zu kommen auf eine Waage zu fahren ?
    1 point
  4. Vielleicht musst du 40 Jahre fahren, um auf solche Ideen zu kommen. ?
    1 point
  5. Servus miteinander Also in den 20 Jahren seitdem ich Motorrad fahre bin ich noch nie auf die Idee gekommen auf ne Waage zu fahren ?einfach geil mit was sich manche Leute beschäftigen ?
    1 point
  6. Moin Andi, ich dachte als Elfmonatsfahrer bis Anfang meiner Fünfziger auch nur an Weicheier im Zusammenhang mit Heizgriffen. Nach drei Jahren mit dem Tiger habe ich mir einfache auch für die RD03 gekauft. Die sind unterhalb von 5°C Aussentemperatur an beiden Maschinen auch im Gebrauch. Ist schon angenehm, in den Waldgebieten und insgesamt drei zu querenden Fluß-/Bachtälern zur Arbeit ist es Morgens doch oft ziemlich frisch. Die Widerstandsfähigkeit der Physis wird halt doch weniger...
    1 point
  7. Genau so wäre auch mein Einsatzgebiet für eine Zweizylinder Triumph. Da kommen bei nen Rentner ratzfatz mal 10 T km im Jahr zusammen .... nicht von Eisdielen oder einem Gentleman - dingsbums . Obwohl ich Letzteres mir gerne mal ansehen würde. Keine Membranjacken Marke Wolkenbruch , keine Typen die aussehen wie Entenjäger oder frisch von der Rennstrecke .... sondern nur Motorradfahrer die sich für einen guten Zweck mal richtig in Schale werfen - in edlen Zwirn, so mit Krawatte, Schleifchen und Fliege. Ich denke die sind bei ihrer Fahrt alle eh nicht auf der Flucht und da darf man/n schon mal nicht TÜV - Korrekt angezogen sein. Ach ja, es soll ja auch noch eine Speed Twin kommen, so mit Doppelscheinwerfer nebst SBK Lenker auf Basis der Thruxton R Die wäre für mich mit ihren rund 90 PS auch eine gute Option um Obiges (zitiertes) zu tun. Eine Thruxton R tut mich halt nach drei Std. schon bisserle zwicken Aber das alles ist noch Zukunftsmusik. Denn gerade heute, hat mir in der fränkischen Schweiz auf leeren Straßen meine alte Tiger Sport wieder mal saumäsigen Fahrspass bereitet - ein Wahnsinn wie die um schnelle Kurven fegt und stabil wie ein ICE ihre Bahnen zieht. grüße gerhard
    1 point
  8. Moderationskommentar: Der Notfall hat sich ja glücklicherweise als nicht so schlimm heraus gestellt und die Diskussion um den Threadtitel ist so unnötig wie ein Kropf. Daher mach ich jetzt mal hier zu.
    1 point
  9. Nett Bis auf die Frontmaske - das kann KTM einfach nicht!
    1 point
  10. 1 point
×
×
  • Neu erstellen...