Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.12.2018 in allen Bereichen

  1. Ich sag's mal so, Christian: Wir haben uns letztlich bei der Jugend so gut eingeführt, dass diese nun nicht mehr von uns lassen will. Zeichen dafür, dass wir uns unser eigenes inneres Kind bis heute gut an der Hand gehalten haben. (ein mir schönes Bild, wie es Erich Kästner mal entsprechend formuliert hatte)
    2 points
  2. Zum Warmwerden, was haben wir hier? Grüße, Rob
    1 point
  3. Ich habe die defekte Maschine im Juli umgetauscht (und die neue Maschine ist fehlerfrei). Die defekte Maschine hat dann bis Dezember beim Händler auf Instandsetzung gewartet. Im Dezember hat der Händler sich nun Zeit für die Diagnose genommen und den Fehler gefunden; in den Schalter-Block am rechten Lenkerende (also da wo der Start-Button dran ist) gehen angeblich zwei vierpolige Steckverbindungen. Diese Steckverbindungen sind nicht durch einen Clip oder einen Haken gesichert. Wenn die Kabel nicht sauber verlegt sind reicht u. U. bereits das volle Einschlagen des Lenkers um soviel Zug auf die Kabel auszuüben das die Stecker aufgehen. Der Mechaniker hat die Steckverbindung wieder fest rein gesteckt, dann war der Fehler weg. Gemäss Aussage des Mechanikers hatten Sie seither noch eine andere Maschine mit dem gleichen Problem in der Werkstatt. Sollten unseren Forums-Mitgliedern so ein Ausfall passieren, dann wisst Ihr jetzt wo Ihr schauen müsst. Gruss Pete
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...