Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.12.2018 in allen Bereichen

  1. Ich hab gestern mal wieder etwas gebastelt Mich störte bei den C-Bow Haltern schon immer der etwas zu große Abstand. Die Taschen/Koffer ragten mir zu weit raus. Da mein Remus Auspuff auch noch etwas schlanker als der Originale ist, war da noch ordentlich Platz. Ich habe jetzt je Seite knapp 4 cm rausgeschnitten. Die Fuhre wird also insgesamt fast 8cm schmaler. Da der Remus eh nicht sonderlich heiß wird, reicht der Abstand von gut 5cm zwischen Auspuff und Tasche noch locker aus. Jetzt muss ich nur noch etwas nachschleifen/polieren und mir einen Pulverbeschichter suchen, der die Teile neu pulvert.
    1 point
  2. Hallo, ich heiße Rainer bin 44 Jahre und hab mir dieses Jahr den Traum vom Motorrad fahren erfüllt und den Führerschein gemacht. Habe mit der Suzuki Freewind die ersten Kilometer nun abgespult und mir nun die Tiger 800 BJ. 2014 zugelegt. Freue mich schon sehr auf die neue Saison. Gruß Rainer
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...