Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.03.2019 in allen Bereichen

  1. Moin, da ich schon von einigen gefragt wurde ob es noch eine Liste gibt, habe ich hier mal eine erstellt. Ich habe die Liste aus dem Kopf erstellt, aus den Gesprächen heraus wo ich weiß das sie bereits angemeldet sind. Die Liste ist natürlich "Ohne Gewähr". Sie soll einfach nur ein kleinen Überblick verschaffen, wer alles zum SaisonEröffnungsTreffen 2019 erscheint. Schaut also bitte mal nach ob ich jemand vergessen habe oder ob jemand zu viel dabei ist und ergänzt das bitte dementsprechend. Noch 5 Wochen bis zum SET2019. (Ihr könnt die Liste einfach mit gedrückter linker Maustaste markieren, anschließen mit der rechten Maustaste kopieren, dann wiederum mit der rechten Maustaste einfügen und zum Schluß Euren Namen eintragen.) 1. Wilfried (Waxman) 2. Dörte (Tigerlein) 3. Nobert (Bär-Tiger) 4. Uschi (Frau vom Bär-Tiger) 5. Christine (ChristineT400) 6. Mistoffelees 7. Gerald (TG800) 8. Burghard (TTBo) 9. Uli (eickerberger) 10. Jens (Hessentiger) 11. Dennis (MiniMe) 12. Uwe (Hante) 13. Tommy (TommyB) 14. Andreas (Schutzengel) 15. Kummi 16. Thorsten (T400) 17. Partnerin von Thorsten 18. Stolli 19. Andi 20. Joe (Brit-Man) 21. DiescherS17 22. Sybille (Frau vom Guido) 23. Guido 24. Wolfgang (Amadeus) 25. Burkhard (burgman) 26. Diana (Polaris) 27. Tatjana (Tati) 28. Björn 29. Jörg (Odenwälder) 30. Julia (Frau vom Odenwälder) 31. Sascha (Sascha 1050) 32. Jonas (Tiger-Hai) 33. Marvin (Xperia) 34. Nicole (Tigerlady71) 35. Rainer (Freund von Nicole) 36. Tina 37. Marco (Volcano) 38. Ralf (Nachbar von Tina und Marco) 40. 41. 42. 43. 44. 45.
    1 point
  2. Hallo Tiggi, gefährliche Sache das was Du vor hast. Der 2016er Vorführer 800 XCa aus D steht seit dem bei mir, bzw. hat fast 25 tkm auf der Uhr. Bin von 2V GS über 1 Zylinder zum Tiger gekommen und habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Langstrecke oder Schotter , mit der XC geht alles. Mehr Leistung brauche ich nicht. 2017 gings zu zweit mit Zelt bis Montenegro, für dieses Jahr ist Albanien und Griechenland in Planung. Ich habe 2016 für mich alles Richtig gemacht macht, besonders wenn ich die Preisentwicklung seit dem mitbekomme. Wenns Dir zusagt muss es ja nicht unbedingt eine neue sein. Ich sehe in den letzten Jahren keine herausragende Verbesserung was die Preissteigerung von 1000€/Jahr rechtfertigt. Viel Spaß beim Probefahren.
    1 point
  3. Da die XRT (die ich Probe gefahren habe) aus meiner Sicht zu teuer ist, ohne wirklich einen entsprechenden Gegenwert zu bieten, Tiger 800 XC oder XRx. Fahre z.Zt. selbst Tiger 1200 und 2014er Tiger 800XR. Gegen meine Tiger 1200 ist die Kleine ein tolles Spielzeug- für alles zu haben. fred
    1 point
  4. Moin Tiggi, als Ex-955er Fahrer würde ich eine XC-Variante wählen, da sie von den Dimensionen dichter an der T709 ist. Ich habe mich 2017 für das Upgrade entschieden, da der Händler noch eine Vorjahresmaschine über den Winter beherbergt hatte und mir im April einen schon fast unanständigen Preis gemacht hat. Viel Spaß beim Testen.... Schöne Grüße Jens
    1 point
  5. Erstmal herzlichen Dank für den schönen Empfang. Gestern wurde das kleine Tigerchen geliefert und heute die Ersten Hundert km in der Umgebung von Jena abgespult. Ich muss sagen es war sehr angenehm PS: Ich mag Pommes...
    1 point
  6. kannst du dir ja mal dieses Video "anhören". Erkennst du dort die Geräusche wieder, ist die Sache klar. Und der Geschwindigkeitsbereich in dem das auffällig wird, hängt sicher von verschiedenen Faktoren ab, wie: Luftdruck; Temperatur; Belag; Beladung; Bike etc. Gruß Rheinweiss
    1 point
  7. Hallo Micha, und es gibt dazu in diesem Forum schon soviele Threads...einfach mal die Forensuche benutzen... Dann findest Du zum Beispiel das hier : Windschutzscheibe Windschutz_2 usw....;-) VG Erhard
    1 point
  8. +1 ... mit diesen Leuten hier, hast du NULL Chance dem Tigerhome zu entkommen Allzeit eine gute und spaßige Zeit mit deiner Zensi, und schön dass sich in Trockau der Spott auf immer mehr Schultern verteilt
    1 point
  9. Hallo Thorsten, ja, das glaub ich Dir gern- am Design scheiden sich bekanntlich die Geister. Das gute an diesem Umbau ist, dass im Verkaufsfall etc. alles wieder zurückgebaut werden kann, die originale Verkleidung liegt noch unberührt im Keller. Beim Umbau habe ich den schwarzen Kunststoffrand vom Schnabel einer BMW f650 verwendet (Material bruchfest und zugelassen) und mit einem Alublech und Karosseriespachtel ausgefüllt, lackiert und montiert. Der Schnabel und der "Liedschatten" meiner Dicken hat keinen Aerodynamischen Einfluß, die Scheibe natürlich schon (wie zuvor beschrieben). Wenn Du mal im Großraum ER-N verweilen solltest kannst Du gern mal ne Probefahrt machen... Ein besseres Bild von der Scheibenhalterung habe ich nicht als dieses, er ist aus 6mm Alublech ausgeschnitten und gebogen worden.... Grüße Jörg
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...