Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.03.2019 in allen Bereichen

  1. ....man hätte den Thread nach 3 Jahren auch einfach ruhen lassen können, ohne Totengräber zu spielen und exhumieren... das Ergebnis bleibt das Selbe
    3 points
  2. Hallo liebe Tigertrümphe, ich habe diesen Threat erst jetzt entdeckt und bin hocherfreut. Findet doch das Treffen 2019 quasi vor meiner Haustüre (ca.30Km) statt. Das bedeutet, dass ich kein Zimmer in der Villa blockieren brauch; sind ja eh wohl alle schon vergeben. Im Gegenteil, ein Dopp.Zimmer in meinem Haus kann ich auch anbieten, für die die gern dabei sein wollen und keine U-kunft mehr bekommen haben. Ein oder zwei Betten zusätzlich ließen sich auch noch im Haus finden. Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN. Also ich freu mich drauf, melde mich hiermit ohne Ansprüche an. Auch als Tourguide könnte ich fungieren, bin allerdings nicht der erfahrenste und routinierteste Biker hier im Weserbergland. Bis Bald grüßt Klaus
    2 points
  3. Hallole, zur Info Feuerdrama in Jerez: MotoE-Material völlig verbrannt Jerez-Feuerdrama: Der Strom kam aus der Steckdose das selbe habe ich bei der Tourist Trophy, auf der Isle of Man ( Rennklasse Zero ) erlebt. gruß manne
    1 point
  4. Nein, das ist's auch nicht. Mein Städtchen liegt recht nah an einem ziemlich großen See. Gruß Georg
    1 point
  5. Hallo Gerhard.....Hab festgestellt das mein Alter Drehmoment schlüssel nix mehr ist,müsste neu justiert werden. Hab mir dann einen neuen gekauft,mit 46er nuss u.redurzierstück. Ich glaube der ist Tip-Top.Geht bis 200 Nm
    1 point
  6. Ja, danke, mit der Lenkerhalterungumkehr wird das sicher ganz gelöst sein. Danke Euch
    1 point
  7. " bella moto " ...............
    1 point
  8. Hallo styrkeproven, Du solltest durchaus mehr als die "Standardstrecke durchs Whispertal" (er)fahren. Die geilste Bergstrecke für mich ist die vom Ortsausgang Lorch kommend links (L3397) abzubiegen Richtung Sauerthal weiter bis nach Ransel und über Wollmerschied entlang des Werkersbach zurück ins Whispertal. Weiter Richtung Bad Schwalbach und hinter Geroldstein (L3035) rechts ab nach Niedergladbach 8wobei im letzten Jahr eine Motorradsperrung wegen schlechtem Asphalt (warum fahre ich eine Enduro?) bestand, die es vermutlich auch noch in diesem Jahr geben wird. Entweder dennoch durch oder noch ein Stückchen weiter fahren und dann rechts ab (L3374) nach Langenseifen. Kann man alles herrlich kombinieren, das eigentliche Whispertal ist wegen der Beschränkung auf 60 km/h nicht mehr so interessant.
    1 point
  9. Hallo Leute, viele von euch haben es ja bereits mitbekommen, es ist soweit, dass Board wurde von Brülli in meine Hände übergeben. Ich habe mich zwar nicht darum gerissen, werde aber natürlich versuchen mein Bestes zu geben. Ich Bitte am Anfang um etwas Nachsicht, da ich bisher noch nicht mit dieser Forensoftware gearbeitet habe, ist vieles auch für mich neu. Und es ist ja jetzt kein kleines Forum, da liegt noch eine Menge Arbeit vor mir. Ob ich jemals so tief in der Materie sein werde wie Brülli glaube ich eh nicht, schließlich hat er mir 16 Jahre Erfahrung voraus. Dann wäre ich 69 Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Brülli für die 16 Jahre bedanken, die er das Forum betrieben hat, das ist ne reife Leistung. Und auch die tolle und fast aufopfernde Übergabe ist schon was besonderes, dass kann man Ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Er selbst wird weder als Moderator noch als Admin (außer als mein Not-Not-Not-Extreme-Not Backup) hier tätig sein, sonder sich nur noch als normaler User beteiligen. Wenn also Probleme auftreten, Ihn Bitte nicht mehr anschreiben, dafür muss ich jetzt meinen Kopf hin halten. Aktuell funktioniert noch die Treffenanmeldung über Formular nicht, hier müsst Ihr euch mit eigenen Excel-Listen und Anmeldung per PN oder Mail behelfen, ich muss derzeit mich erstmal in andere Themen einarbeiten. Schön ist auch, dass das Moderatoren Team fast komplett mit an Bord bleibt, bisher ist lediglich Thorsten (T400) aus dem Team ausgeschieden. Auch an Ihn meinen Dank für seine Arbeit. Wenn Ihr sonst noch was Wissen wollt, Anregungen, Wünsche, oder sonst was habt, als her damit. Zum Abschluss leider noch etwas "unerfreuliches". Ich muss auch leider an eure Spendenbereitschaft appellieren, da ich nun die Kosten für das Forum und den Webhoster, Zertifikate etc. zu tragen habe, wäre eine kleine Spende ganz wichtig. Ich will zwar nicht für meine Tätigkeit bezahlt werden, aber die Unkosten die ich habe, sollten schon irgendwie rein kommen. (Woran ich eigentlich keine Zweifel habe, bei der Menge an aktiven User hier). Hierzu gibt es entweder ganz unten rechts (sieht man nicht am Smartphone) eine Spendenbox die auf Paypal verlinkt, oder wer lieber überweisen möchte bekommt natürlich auch meine Bankverbindung per PN. Auf eine gute Zusammenarbeit. Grüße euer Admin Werner
    1 point
  10. Achtung, bitte nicht alle Ohrstöpsel Fahrer in einen Topf werfen. Nutze sie auch um die Windgeräusche von Helm und Verkleidung zu reduzieren und dabei meinen Tinitus einen Gefallen zu tun. Ansonsten stehe ich auch auf die leisen Töne. Hatte noch nie einen Zubehör Auspuff an meinen Mopeds. Das Geld stecke ich lieber in den Tank. Gruß Holger
    1 point
  11. Dann komm mal ins Audi Land, da fahren die RSen aller Klassen als ob sie nichts kosten würden
    1 point
  12. Eine kleine Minderheit? Das ist in meinen Augen falsch dimensioniert. Minderheit ja, aber alles andere als klein! Gruß Joe, der glücklich mit seinem leisen Serienauspuff die Ruhe genießt
    1 point
  13. Die Snow Boarderin Aimee scheint ein Triumph Ambassador zu sein. Aimee ist aber auch für KTM und JEEP unterwegs Gruss Daniel PS. Ist schon noch speziell, am Montag einem Mädchen zujubeln welches die Welt retten will (ok die Aktien der elterlichen Firmen gehen aktuell durch die Decke) um am Dienstag einer Sporterlin zu jubeln, welche jede zweite Woche über den Atlantik fliegt.
    0 points
  14. Hi Leute. Aufgrund einer anstehenden Augen OP Anfang April, habe ich mich grad bei Stephan P abgemeldet. Ich wünsche Euch ne geile Zeit, viel leckeren Schierker Feuerstein und gute Touren. Wir seh`n uns, hoffentlich mit beiden Augen. Der Schatzi
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...