Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.04.2019 in allen Bereichen

  1. Wird wohl aus der Dämpfung vom Federbein kommen.
    1 point
  2. Schöööön war´s Danke an´s Villa Team und besonders Martha fürs Navi geradebiegen. Und ein besonderes Lob an meine eigene Frau für ein 700km-Wochenende auf eigener Maschine ohne vorher auch nur einen Kilometer in diesem Jahr gefahren zu sein.
    1 point
  3. Servus Jan. Uiuijuijui .... da gibt es einiges zu berichtigen. Also: ich verwechsle nichts, denn die Ducati ist eh im Aufbau bis auf das Drehmoment identisch - ich verwende sogar die Ducati Mutter rechts an der Triumph, weil sie schöner ist. Lasse links bitte zu, diese Schraube wird nur geöffnet für den Ausbau der Achse bzw. des Kettenradträgers..... und sollte laut Triumph nach jedem öffnen gewechselt werden - mach ich aber auch nicht. dafür solltest du dringenst mit einem fünfer Imbus die wunderschöne Kappe rechts entfernen Zur Anschauung des Ganzen, ein Bild von der Sport Aber für dafür musste ich eben auch zuerst das Hinterrad ausbauen ..... welches wirklich babyleicht geht . Ähnliches Werkzeug wie auf dem Bild, solltest du dir besorgen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...