Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.04.2019 in allen Bereichen

  1. Das liegt sicherlich sehr auch an der obene Hälfte des Motorrads: Deiner Fahrtechnik Ich denke mal, du möchtest gerne aus einer Kehre zügig heraus beschleunigen, und das ohne ruppig fühlbaren "Schlag" beim Angasen? ....dann einfach NOCH IN DER KEHRE leicht mit dem rechten Fuß deine Hinterradbremse "streicheln". So spannst du vorab bereits den Oberlauf deiner Kette und kannst dann absolut geschmeidig aus der Kurve/Kehre heraus beschleunigen. Wobei der Vorschlag von @turbotiger natürlich noch zuvor zu prüfen wäre. Wäre nicht die erste Kette, welche - je nach Pflege - bereits mit 20.000 "am Ende" ist oder zuviel Durchhang hat. Bzw. so dem vorderen Ritzel schon Haifischzähne geschliffen hätte. Unter Last macht es dann gerne schonmal Klack-Klack, um so einen Zahn zu überspringen.
    1 point
  2. Hi euch alle Ich war auch da leider only vom 10:00 biss 17:00, habe an SMS bekommen und muss zurück nach hagen, Ich hoffe alle got home well , auch der junge mann mit battery problem. Grüß an all . Joe
    1 point
  3. 1 point
  4. Also bei dem letzten Bild musste ich spontan daran denken, dass vor ein paar Wochen ein Schausteller Mitarbeiter zum Mitreisen für seine Geisterbahn gesucht hat........................... Jetzt aber schnell Duck und Weg! Gruß Wilfried
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...