Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.05.2019 in allen Bereichen

  1. Hier schonmal ein kleiner Eindruck von dem gestrigen Tag...Der Gerhard hat uns hier perfekt durch das Frankenländle geführt und es hat ihm auch sichtlich Spaß gemacht. Wir durften sogar mit auf "seine" heilige Burgruine und später dann einen lecker Kuchen bei der Anni geniessen. Nach 260 KM kurvenreicher Strassen ging es abends dann nochmal zur Sache, Gerhard wollte Bärbels Wanderschuhe mal genauer begutachten, und der Guenzi...na seht selbst
    3 points
  2. Hallo Gemeinde, vielen Dank für die Lösung meines Problems, bevor ich es überhaupt beschreiben konnte! Aber (in Stichpunkten) der Reihe nach: - Dez 18 Tiger zum 30er KD beim Freundlichen, Anlieferung durch Transporter - kurz vor Ostern erste Ausfahrt - beim Anrollen auf Kreuzung geht der Motor bei gezogener Kupplung aus - Spielchen wiederholt sich immer wieder - schwer frustriert - dann zwei Wochen Urlaub - Batterie nochmals geladen - kurze Testfahrt, gleiches Spiel - Forum durchstöbert - heute kurze Ausfahrt, gleiches Spiel - Tipp aus dem Forum ausprobiert: 15 min im Stand einfach laufen lassen, neu starten --> läuft wie neu, Motor geht nicht mehr aus! Hoffe das bleibt so!! Also nochmals: vielen lieben Dank s
    1 point
  3. Hallo Ernst korrekt, hier noch ein Bild des Ortes vom Küstenweg aus. Dein Bild bitte Gruss Lukas
    1 point
  4. Ruckeln tut meine XR nicht dabei, aber das schlagartige Abbremsen kann Sie genauso.... Für mich hat ein Tempomat am Moped nichts verloren. Im Auto nutze ich diesen gerne, jedenfalls da wo es eine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt. Aber beim Moped nur zweimal genutzt, nämlich das erste und das Letzte Mal
    1 point
  5. Also - ich habe am Sonntag das erste Mal meinen Tempomat an der Tiger Sport ausprobiert. Mein Fazit : Welcher Volldepp hat diese Schalter am Gasgriff positioniert. Als Pianist habe ich sicher gelenkige Finger, aber sowas ??? ? Das ewige Geruckel und schlagartige Abbremsen ist eine Zumutung.......das können andere Hersteller wesentlich besser. Der verantwortliche Entwicker gehört umgehend auf die Strasse gesetzt........sechs........setzen !! ??
    1 point
  6. Ich fahre auch viel und große Touren. Mit der alten hat die Bremse hinten immer zumindest die große Runde gehalten, mit der XRT werd ich im Gepäck nen Satz Beläge für hinten haben....
    1 point
  7. Wir starten jetzt auch gleich. Bis nachher
    1 point
  8. Wie gut, dass mein Diiiiieeescher Nebelscheinwerfer hat........in 3,5 - 4 Stunden heißt es bei mir "Start your engines". Bis heute Abend. Gruß joe
    1 point
  9. Stand heute komm ich auch mit der Dose. Wie auch immer Plan B aussieht... ich bin dabei. Grüße, DonMauzo / Chris
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...