Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.05.2019 in allen Bereichen

  1. Nach viel hin und her habe ich jetzt doch ein bisschen mehr Geld ausgegeben. Die ganze China Kacke hält meist nicht mal 1 Jahr. Irgendwas war immer. Entweder viel einer total aus oder Feuchtigkeit hinterm Glas. Jetzt sind es Kellermann Rhombus Dark. Super hell, wertig und sehen auch noch super aus.
    3 points
  2. Hi, des öfteren bringen mir Kunden irgendwelche LED Blinker (nicht nur No Name !!) mit, die sie an Ihr neu gekauftes Motorrad montiert haben wollen........mach ich gerne ! (bringt ja Knete in die Kasse ?) Die meisten Kunden sehe ich jammernd nach einigen Tagen/Wochen wieder, weil z.B. der Blinker dunkel ist , nur noch glimmt, ein Paar Led's ausgefallen sind oder Wasser im Gehäuse steht. Natürlich wird nochmal bezahlt, weil der ach so günstig erworbene Blinker VOM KUNDEN reklamiert werden muss und er den Einbau doppelt zahlt. Ich bin ein absoluter Kellermann Fan ! ✌Wie sage ich immer: "Wer billig kauft zahlt immer mehr" Genau die Rhombus Dark kommen jetzt an meine Tiger Sport.
    1 point
  3. @kleener Dazu brauchts keines Philosophiestudiums: A. Strom bis zum Stecker vorhanden, also ein funtionierendes "Glühobst" draufgesteckt und die Lampe brennt, wenn Masse vorhanden. Oder B. am Kabel des Abblendlichts kommt kein Saft an, dann brennt dort so auch keine Lampe, dann fließt durch das entsprechende Kabel für das Abblendlicht dort auch kein Strom bis zum Stecker. Oder C. Die Lampe hat einen Defekt, selbst wenn ich diese grad aus der Verpackung geschält habe und diese so für funktionstüchtig halte. Oder D. Die Formulierungen sind aus Sicht des Themenerstellers zwar "logisch", doch vom Wortlaut für Dritte so nicht eindeutig verstehbar. Damit dann auch die Lösungsvorschläge nicht wirlich zielführend, Studium egal. ...such dir 'was aus, ich bin hier raus
    1 point
  4. Hallo Christian, obwohl ich im September immer Urlaubssperre habe, bin ich sehr an deinem Treffen interessiert und wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich sehr gerne kommen. Gruß Christine
    1 point
  5. Na ja, jeder nach seiner Fasson: Denn Risiken gibt es immer: Ich habe dann doch lieber den sicheren, eleganten Fahrer, der sein Moped nicht alleine hochheben kann und Hilfe beim Umkipper in Anspruch nehmen muss, als den Kraftprotz (damit meine ich natürlich irgendeinen unbekannten Menschen, keinen hier aus dem Forum ;-) ), der sein Motorrad einarmig hochhebt, während er mit der freien Hand cool eine Zigarette festhält und dafür fährt als gäb es kein Morgen, keine Physik, keine anderen Verkehrsteilnehmer, keine undurchsichtigen Berge in Kurven etc........ Wobei ein gewisses Maß an Kraft sicher extrem hilfreich ist, allein schon, wenn man z.B. den urlaubsbeladenen Bock irgendwo rangieren muss. Meine bessere Hälfte hätte alleine deshalb schon nie einen 1200er Tiger gekauft. Gruß tigerjoe (José)
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...