Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.06.2019 in allen Bereichen

  1. Abend. So ganz verstehe ich das nicht. Da ist ein Problem erkannt, und man sperrt einfach die Straßen für die Übeltäter. Nach meinem Empfinden gehört da einfach nur oft genug kontrolliert wer sich da daneben benimmt. So was spricht sich schnell herum. Da gehen auch mal paar Leute zu Fuß nach Hause . Das liegt mir einfach zu hoch.
    1 point
  2. Hy Vorgestern auf der Anfahrt in die Dolos bin ich mit meiner Honda Crosstourer in ein Rudel Porsche geraten Am Jaufenpass haben die Idioten einen Fahrstiel und nen Radau prâsentiert, dass einem Angst und Bange wurde.... .....früher warens die Mantas mit großer Fespertheke hinten drauf.....heut können sich die Prolls halt Porsche leisten Ich war trotz Gepäck und Sozia schon sauflott unterwegs... Aber die Porschemeute mit Klappenauspuff offen und mit 120 im Kurvengetümmel trotz Gegenverkehr überholend.........mit weniger als 2m Abstand hinter mir (bei ca 100km/h) .......ich hab dann in nen Waldweg gezogen und die Radaubrüder fahren lassen. Die Porsche haben wir noch lange gehört. Heute an der Zufahrt zu den Drei Zinnen sagte meine Sylke "hörst du das.....gewitterts schon ?" 2-3km später kam das Idiotenrudel driftend auf meiner Seite entgegen. Von zwei Fahrzeugen hab ich die Kennzeichen (MA und LU).....ich erwäge tatsächlich Anzeige zu erstatten Aber das wird wohl nichts bringden.......denn als Biker ist die Lobby weitaus schlechter als bei Prollporschefahrern Sorry.......aber das Draufhauen auf "Alle" Biker muss ein Ende haben........Schwarze Schafe aussortieren, Autolärm stärker anprangern.......und wir Normalos bekkmmen dann vielleicht etwas Ruhe Gruss aus den Flitterwochen Tom
    1 point
  3. Historisch gesehen ist die Katzenrallye, erstmals in 2001 stattgefunden, die Mutter aller Tigertreffen und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Auch das SET, das seit 2002 immer Ende März/Anfang April stattfindet ist immer gut besucht. Zuerst fand es an wechselnden Orten statt, seit 2009 ist es fest in der Villa Löwenherz im Wesebergland etabliert. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
    1 point
  4. Hy 70 durfte er werden......trotz des schweren Unfalls Zig Transplantationen die sich unsereins nicht leisten könne hätte haben in lange am Leben gehalten Ja.....er hat viel bewegt und sein Unfall hat auch viel zur heutigen Sicherheit der F1 beigetragen Aber........ich freu mich auf einen neuen und frischen Komentator für die F1......denn da kann es nur besser werden. Seine arogante herablassende Art hat dafür gesorgt, dass viele Leute die F1 nicht mehr gucken wollten......so auch ich. Mir tun die Frau und Kinder leid......so im Rampenlicht zu trauern ist garantiert schwer. Ich war froh als ich vor 4 Jahren nach dem frühen Tod meiner Frau (mit 45) in Ruhe gelassen wurde. Genau diese Ruhe wünsch ich all seinen Angehörigen. Ich wünsch seiner Familie viel Kraft für die Zukunft und der Presse viel Fingerspitzengefühl für die weitere Berichterstattung über sein Leben oder das seiner Hinterbliebenen.
    1 point
  5. @styrkeproven hat es auf den Punkt gebracht. Steht dazu und zahlt bzw. akzeptiert das Fahrverbot. Und verschwendet nicht meine Steuergelder durch unnötige Belastung der Ämter und Gerichte. Den Weg sollte gehen, der zu Unrecht beschuldigt wird. Dafür ist die Möglichkeit des Einspruch gedacht, nicht für den Volkssport, sich aus der Verantwortung zu ziehen. Gruß Holger
    1 point
  6. Hallole, bin am Sonntag bei der Ausreise aus F, kontrolliert worden (Fähre Greffern). Meine Held haben das CE, der Biker hinter mir, hatte Handschuhe, ohne CE, konnte mit meinem 2ten Paar aushelfen. Das "Knöllchen", beträgt 68 Euronen. Grüssle manne
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...