... manchmal braucht man ETWAS Geduld mit den Teilen.
Hab das gerade durch und war auch schon kurz vorm Aufgeben. Und jetzt: neue Liebe, da alles prima läuft!
Wenn frischer Sprit nachlaufen kann, der Vergaser vollständig gesäubert ist (vllt. noch n bisschen "Profi Fuel Max" in den Tank kippen), dann sollte sie nach spätestens 10..20 km gut laufen.
Tut sie das nicht, würde ich nach meinen letzten Erfahrungen die 3 Zündwege testen: Tank ab und mal alle 3 Kerzenstecker nacheinander ziehen. Ändert sich was? (ziehst Du einen äußeren, geht sie meist aus)
Ich hab so meine mittlere Zündspule entlarvt. Es tat sich beim Steckerziehen fast gar nichts. Gemerkt hab ich's im Standgas fast gar nicht aber beim Gasgeben. - War etwas widerwillig ... und zwar egal, ob Stecker gesteckt oder nicht!
Spule getauscht - ruhe im Karton.
Wichtig ist jetzt, dass Du erstmal rauskriegst, ob das Problem düsentechnischer Art ist. Wenn Sie bei der Probefahrt unwillig Gas annimmt, nur in bestimmten DZ-Bereichen und besser fährt, wenn Du den Choke ziehst, dann würde ich auf Vergaser tippen!
Hol Dir ggf. Hilfe bei einem Forenmitglied in Deiner Nähe!
Auch mal gucken, ob die Ansaugstutzen porös/durchlässig sind: Im Standgas mit Bremsenreiniger besprühen. Wenn die DZ nicht hochgeht, ist an der Front alles i.O..
Apropos "hochgehen": den Bremsenreiniger NICHT auf heiße Teile sprühen!
Good Luck,
Stefan.