Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.07.2019 in allen Bereichen

  1. sorry - hatt ich missverstanden... dachte 885 und 955... 885 wurde 900 genannt.. das Modell 709 - die 955 dann 709EN... "900" (1999-2000) und 885 somit dasselbe.
    1 point
  2. Die Preise erscheinen durchaus angemessen. Leben und leben lassen...
    1 point
  3. Bin im letzten Jahr eine der letzten GS1200 ADV ausführlich zur Probe gefahren. Einfach zu fahren und sehr gut. Fahrwerk super. Schaltung flutschte auch wie geschmiert. Mit dem Fahrwerk punktet die BMW, wenn die Strasse schlechter werden. Das merkt der BMW Fahrer nicht mal. In Summe Gleichstand zu meiner 1200 Ur-Explorer. Aber eines kann die BMW viel besser: Werterhalt. Ne T verkaufst Du nur über einen niedrigen Preis und bei BMW kannst Du Dir den Käufer aussuchen und diktierst den Preis. Udo
    1 point
  4. Ich kann aber gerne von den Einstellungen berichten, aber es ist halt ne Explorer. Grundwert Auslösung war nach dem Autosetup 70%, habe ich manuell auf aktuell 50%, werde aber noch 40% testen. Verzögerung auf 5ms, damit hat man spürbar weniger Schaltdruck am Hebel, diesen hat eine Verringerung der Auslösung auch schon verbessert. Unterbrechung bin ich im adaptiven Modus von Grundwert 85ms auf aktuell 75ms, damit ist des kurze Nicken beim Schalten auch weniger geworden.
    1 point
  5. Hättest du dir ja gleich die Tragegriffe mit ordern können, zum tragen der Koffer unheimlich nützlich. Hab ich an allen vier Koffern und dem Topcase dran.
    1 point
  6. Wird das beste Motorrad darin definiert, das man irgendwann mal einen GS Fahrer geschnupft hat? Ich denke der objektivste Test über viele Eigenschaften kommt von Motorrad, man könnte meinen BMW hat Motorrad gesponsort, aber der Sieger in dieser Klasse kommt von KTM. Wenn man sich die Punkteunterschiede verdeutlicht und eine aussgiebige Probefahrt macht, wird man diese Unterschiede selbst festellen. Aber letztendlich entscheidet doch die persönliche Meinung und Wertschätzung zu einem Motorrad oder einer Marke.Wenn ich eine Tiger fahren will und ich mich wohl fühle ist es doch völlig wurscht wieviele Punkte andere Motoräder haben. Übrigens, ich habe einen Freund mit einer alten etwas umgebauten Suzuki SV 650, der fährt uns auf kurvigen Landstrassen allen um die Ohren, es ist deshalb nicht das beste Motorrad. Servus da Peda
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...