Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.07.2019 in allen Bereichen

  1. irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das vieles was manch Tiger Fahrer hier den GS Fahrern "vorwerfen" genauso andersrum mit T praktizieren, es aber nicht merken?
    1 point
  2. Will auch mal meinen Senf dazu geben Ich fahre mit einer Gruppe wo 3 GS und 3 Triumph mitfahren und eine CBF 1000 Bei den Triuphs sind 2 aus 2018 und meine von 2016 , GS 2010 und eine 1250 von 2019 Ich habe sie alle gefahren , die neue GS zieht eindeutig besser bis 4000 Rom dann kommt die Tiger nach Wer aus der Kehre mit Dampf raus will ist mit der GS gut aufgestellt . In den engen Kehren bin ich immer schneller da die GS sehr steif wird ausserdem hat Sie ein merkwürdiges Einlenk Verhalten . Sozia ist eindeutig pro Tiger da mehr Platz vorhanden ist , beide sind tolle Motorräder und es gibt für mich das Fazit das keines Viel besser ist wie uns die Tests vorweisen wollen, bei einer 400 km Tour nehme ich die Tige , bei schnellen Landkurven die GS Gruss Atze
    1 point
  3. Jetzt lasst doch den BMW Fahrern ihre GS und ihre Warnwesten. Das sind doch einfach Massen Fahrzeuge wie Golf, Passat usw. Mopeds mit Charakter sind anders.
    1 point
  4. Hallo zusammen ! Ich kann Ernst nur zustimmen. Die Westalpen sind ein Traum. Und nicht so überfüllt wie Italien ! Genial. Und wenn Ihr dann noch so einen Planer wie Ernst dabeihabt, kann es nur noch besser werden !! Gruß Marc
    1 point
  5. ;-) genau..Leute bleibt auch alle entspannt...der Micha wird das schon entsprechend regeln und hier entspannt bekannt geben...damit es auch wirklich ein schönes entspanntes SAT geben wird.. Wünsche allen ein "entspanntes" Wochenende LG Erhard
    1 point
  6. Hallo miteinander. manchesmal erfreue ich mich auch an banalen Dingen. So störte mich an der Speedy vom ersten Tag an diese fette Lenkkopfmutter in Chrom . Wo doch Triumph an vielen Modellen stattdessen ein schönes Alu Teil verbaut - auch an der Thruxton 1200 R nebst der Scrambler 1200 Kost 17 Euro u. ich habe meine Freude daran ... weil es immer im Blick ist u. optisch viel besser zum umgebenen Rest passt. ....... und weil es in einer halben Std. erledigt war , habe ich mich gleich über die Krümmer hergemacht - die waren nach 4000km ziemlich versaut. Mit AUTOSOL Anti Blau ging das ratzfatz in etwa 20 min. (natürlich für beide )
    1 point
  7. Und wenn sie unbedingt was an der Maschine verbessern wollen, dann lieber nen neuen Kopf mit variabler Ventilsteuerung, damit der Triple wieder zu alten Werten zurückfindet. Vielleicht klappt's dann auch mal mit der versprochenen Leistung. ?
    1 point
  8. Sehr empfehlenswert, das gesamte Paese ist ein 'Kunstwerk' und die Unterkunft lässt keine Wünsche offen! leschevreuils.it
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...