Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.11.2019 in allen Bereichen

  1. Ich war dieses Jahr wieder an der EICMA. Hier einige Eindrücke: - Security war dieses Jahr nicht nur angedeutet, sondern auch umgesetzt. Massenhaft Metall Detektoren, aber auch massenhaft Besucher. - Bin zuerst durch die Asiatischen Hallen. Hier hat sich im Vergleich vor vielleicht 5 Jahr was getan. Die Jungs passen sich schnell an den Westen an. - Habe alles mit Elektro gesehen, 2, 3, 4 Räder, als Töff oder Auto. Irgendwann war noch ein Benziner drunter. - Bei den Hallen mit den Westlichen Lieferanten waren auch immer wieder Asiatischen Lieferanten drunter. Ich dachte früher war der Westen vom Osten ein weniger schärfer getrennt. Auch hier viel Elektro bei den Asiaten. - Massenhaft wirklich schöne E-Töffs vom fernen Osten, aber auch Europa, da standen die beiden LifeWire ziemlich einsam und verlassen da. - Die westlichen Lieferanten waren glaubs auch alle da, mit den bekannten Neuigkeiten, die will ich gar nicht aufzählen. - Den Namen des Weltgrössten Töff Lieferanten hatte ich vorher noch nie gehört. -> Ich vermute bei den Töffs wird sich in den nächsten 5 Jahren einiges ändern. Gruss Daniel PS. Ach ja Mädels hatte es natürlich auch.
    1 point
  2. Warum brechen dann im September 2019 noch immer die Felgen der 1250 GS? Das Problem Felgen und Nabenbrüche besteht bei BMW seit 2014! Fraunz
    1 point
  3. Wie gut, dass das bei Triumph nie passiert. :-) Ironie-off Was ist schlimm an einem Rückruf. Da werden Fehler gefunden und beseitigt. Fertig!
    1 point
  4. Moin Gemeinde, ich habe gestern Dirk mal besucht und wir haben an einer Lösung für die Explorer/Tiger 1200 geknobelt. Wir haben eine Lösung gefunden, die ich im Winter mal montieren werde. Das Thema wird dann im 1200er Tech-Bereich weiter geführt. Es ist möglich, daß Dirk im Erfolgsfall auch Ersatzteil-Sätze für die 1200er anbieten wird. Seine Lösung für die 800er ist mechanisch sehr schön gemacht. Da erkennt man den Fachmann für Mechanik und feinste Drehteile. Toll gemacht, Dirk . Schöne Grüße Jens
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...