Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.12.2019 in allen Bereichen

  1. Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin 1 Saison 2017-2018 (7000Km) eine neue Tracer 900 gefahren. Seit einem Jahr fahre ich eine Tiger Sport EZ.2017 Sie hatte knappe 6000Km auf der Uhr und stand da wie neu. Tiger Sport und Tracer 900 sind ja beide Drillinge, aber völlig unterschiedlich in Charakter, Handling, Fahr.- Sitzkomfort und vom Motor her. Ich würde ebenfalls nie ein Moped ohne Probefahrt kaufen.
    1 point
  2. Hallo an alle..... ...es wird das erste Mal seit der Tigerstammtischgeschichte sein dass ich nicht dabei sein werde. Bei mir fällt dieses Jahr Advent und Weihnachten aus...mein Chef will nicht mehr monatlich zahlen und somit bin ich ein Opfer der Remstalgartenschau geworden. Mir steht der Kopf gerade sonstwo und ich muss mich erstmal um neue Arbeit kümmern. Euch viel Spaß und fröhliche Weihnachten.... Eure Lela
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...