Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/25/2020 in all areas

  1. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß es auch mit dieser Adventurekiste kommt wie seither. Zuerst verweigern viele den Kauf ob des hohen Preises und die die dann doch zugeschlagen haben werden dann verärgert mit einem günstigen Abverkauf. Ich kann´s zwischenzeitlich nicht mehr nachvollziehen was da bei T läuft. Sorry ! Guats Nächtle, Frank
    1 point
  2. Hallo zusammen, werde mich dann auch mal anschließen. Viele Grüße Siegfried
    1 point
  3. Meine persönliche Meinung, das kann entspannt bis zur 32tkm-Wartung drin bleiben. Der 16tkm-Intervall mit jedesmal Luftfilter und Kerzen angucken ist etwas übertrieben. Ich mache alle 16tkm Ölwechsel und dann alle 32tkm, zumindest in etwa, dann den großen Service mit allem. Den großen Service takte ich immer auf den Winter, wo ich dann Zeit habe die Tiger für die Wartung komplett zu zerlegen. Dann frische Kerzen, Ventilspiel kontrollieren/einstellen, Luftfilter neu/reinigen bei K&N und Kühlwasser kommt auch neues rein. Habe das Spiel gerade bei meiner durch, Tachos
    1 point
  4. Der neue Kennzeichenhalter von Raisch.
    1 point
  5. Hallo Joachim, ich bin auch wieder mit dabei. Ich kenne dort leider auch nichts, kann aber mal rumfragen... Viele Grüße Jan D A H L N E H M E R L I S D N * Bitte selbständig ergänzen und fortführen 29.02.20 * Location ist noch in der Findungsphase (-; Erika und Joachim Rainer Jan
    1 point
  6. Hallo, also ich wär auch mit dabei. Was das Lokal angeht kenn ich mich da aber genauso wenig aus wie Joachim. D A H L N E H M E R L I S D N * Bitte selbständig ergänzen und fortführen 29.02.20 * Location ist noch in der Findungsphase (-; Erika und Joachim Rainer
    1 point
  7. 10-20% halte ich auch für nen Gerücht. Das miese dabei: einer schreibst so was und alle die zu dem wirklich erreichbaren Preis gekauft haben, halten sich selber für blöd und ihren Händler für nen Halsabschneider. Deswegen mag ich so Beiträge auch nicht. Geiz ist geil, geht mir eh auf den Sack. Leben und leben lassen, nix übertreiben. möchte ne Weile mit meinem Händler leben, da muss der auch was Luft haben. Auf youtube eben mal das 1000PS Video von der Präsentation gesehen, sieht schick aus. Der Sound kam aber noch nicht so rüber. Den propagierten 2 Zylindersound konn
    1 point
  8. Ich bin eher der Meinung, dass eine Batterie nach zwei Wochen Ruhezeit keine 13V mehr anzeigt, habe ich noch nicht erlebt. Es wird sich wohl realistischer bei ca. 12,6V einpendeln. Selbst kurz nach dem Laden kann man schon einen Spannungabfall messen, deshalb ist die Batterie aber noch lange nicht kaputt.
    1 point
  9. Ein Serienfahrwerk ist immer ein Mittelweg, außer bei elektronischen Fahrwerken, welche ein breiteres Spektrum abdecken können. Konventionelles Fahrwerk, auch mit individueller Anpassung in Federvorspannung und Zug-Druckstufen kann nicht für alles gleich gut funktionieren, 1x 70kg Fahrer solo und 1x 120kg × Sozia und Gepäck, das wäre die Quadratur des Kreises, ergo ist Serie immer ein halbwegs gut funktionierender und fahrbaren Mittelweg angestrebt.
    1 point
  10. Servus ...... und auch da wird es in den Meinungen bzw. Ansichten darüber große Unterschiede geben. Einfach deshalb , weil die Bedürfnisse, Vorlieben , auch Geschmäcker über ein gutes Fahrwerk sehr unterschiedlich sind. Was dem einen saugut gefällt, wird einem anderen zu sportlich ausfallen u. umgekehrt.
    1 point
×
×
  • Create New...