Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.07.2020 in allen Bereichen

  1. Habe meinen SC auch abgebaut und fahre wieder Original..... auch die Nachbarn lieben es. ;-)
    1 point
  2. Bin mir nicht sicher, was der Dichter uns sagen möchte. Primär fahr ich da aber schon eher zum Fahren hin, und nicht um Ösis zu umarmen.
    1 point
  3. Servus . Das ist ein sehr schwieriges Unterfangen, jemanden zu einem Mopped zu raten ......den man von seinen bedürfnissen nebst Vorlieben nicht kennt. Die Tiger Sport ist ein sehr sehr ausgereiftes zuverlässiges Motorrad mit einem ebensolchen bärigen Motor und in ihrer Optik immer noch sehr schön anzusehen. Gegenüber deiner 1050er von 2009 ist sie schon spürbar verbessert. Im Fahrwerk und beim Motor - wohlgemerkt von der Serie ausgehend. Ich würde Tiger Sport wählen, einfach auch deswegen weil mir ihre Optik immmer noch stark zusagt. Obwohl oder gerade weil sie ein Auslaufmodell ist. ....... sodele, jetzt dürfen die Anhänger der Tiger 900 - und es werden sicherlich die meisten sein - ihre Empfehlung aussprechen. Ach ja, verkehrt machst du es mit keinem der beiden Triumphen. grüße gerhard
    1 point
  4. Hallo, Bin heute über Bad Hindelang durchs Tannheimer Tal, Reutte, Namlostal und dann wieder zurück über Pfronten. Am Haldensee habe ich schon die erste Messung an einer HD gesehen. Die zweite in Bichlbach. Bei Nesselwängle hat die Rennleitung die "Pistole" auf die Mopeds gerichtet und auf dieser Gesamten Strecke kam mir 3 mal die freundliche Rennleitung entgegen. Ich bin schon sehr oft im Namlostal gewesen, doch diese Polizeipräsenz hatte ich noch nie. Ich hatte auch von der Masse der Mopedfahrer nicht das Gefühl, daß irgendeiner das Tirol beukotiert. Beim Einkehrschwung in Stanzach (Ende Namlostal) war es auch sehr schön zu hören, daß die Regelung des Standgeräusches völliger Bullshit ist. Denn dort wurden die Fahrgeräusche wie immer voll ausgereizt. Mal schauen was den Tirolern dann im Herbst noch einfällt.
    1 point
  5. Ohne Regeln geht es leider oft nicht. Wenn alle ein ähnliches Können mit vergleichbaren Maschinen haben relativiert sich das. Je größer die Unterscheide beim Können und bei den Maschinen sind, desto mehr Regeln ergeben sich.
    1 point
  6. Du machst oft den Guide, aber eine Gruppe zusammen zu halten nervt Dich? Okay, manchmal liegt es am unterschiedlichen Sprachverständnis. Aber für ich macht ein Guide der die Gruppe nicht zusammenhalten will einen schlechten Job. Wenn ich in einer Gruppe vorne fahre, dann deshalb, dass abends alle am gleichen Ort ankommen! Gruß Jürgen
    1 point
  7. Die letzten Worte des Turmspringers : "Herrlich... glasklares Wasser heute!" .........
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...