Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.09.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
  2. Mit meiner Speedy finde ich die schönen Ecken vor den Toren Nürnbergs bei Altdorf. Mit der " Hyper vorwärts " eher nicht Das kirchliche gemäuer stammt aus dem Jahr etwa 1450 und wurde von schwedischen Truppen im dreißigjährigen Krieg 1635 zerstört. Es war heute Mittag ein traumhaft schöner Motorradtag Der musste einfach nochmals sein .... bevor ich am Wochenende mit Petra vier Tage ins Fichtelgebirge fahre um zu wandern. Ach ja, ich bin etwa zwanzig mal in meinem Leben einfach auf der Hptstr. daran vorbei gefahren. ....... und heute hatte ich das erste Mal die Muße - man wird älter oder lag es doch am Motorrad Grüße gerhard
    2 points
  3. Hallo an alle Zweizylinder Triumph Treiber :-) das habe ich gerade gefunden...tolle Objekte dabei!! https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/triumph-bonneville-build-off-challenge-2020-die-umbauten-der-haendler/?openGallery=1
    2 points
  4. Sehr schön Gerhard, ich hab heut das e-bike vorgezogen und mir eine leckere Forelle mit dem passenden Getränk schmecken lassen
    1 point
  5. Alles Mist...... aber wenigstens ist die Farbe geil. Wenn das den Ansprüchen genügt, nah dann ist ja alles gut.
    1 point
  6. Also ich finde das rot (der neueren T400) nicht schlecht und fast schon die beste Farbe für die T400, aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde selbst auch sagen, dass alles über 3000 Euro ziemlich schwer sein wird, obwohl meine im Prinzip sehr gut dasteht und sofort reisefertig ist. Naja ich werde mal schauen was sich ergibt. Ich muss sie ja nicht unbedingt loswerden, jedoch möchte ich keine 2 Mopeds stehen haben auf Dauer.
    1 point
  7. Hallo Ralf, Bei den Slave Zylinder wurde das Design geändert. Bei der ersten Serie geht das DOT bei einem Defekt in den Motor und verkrümmelt dort mit dem Motoröl zu einer gallertartigen Masse. Deshalb würde ich die Kupplung aufmachen (nur Deckel) und alles sauber putzen. (siehe auch Thema LINK) Aufwand für den Austausch des Slave Cyilnder ist überschaubar, ein Motor Oelwechsel danach schadet vermutlich auch nicht. Gruss Daniel
    1 point
  8. Lieber Lars. Ich wollte es im Alter endlich mal niedlich haben - unbedingt ....... und die 1200er Scram hat mir ja auch gut gefallen. Aber sie war mir letztendlich halt in ihrer Erscheinung nicht niedlich genug . Die 900er Scrambler aber schon, nur ihr Motor war mir dann doch zu niedlich . Ich liebe einfach den Qualm von diesem famosen bildschönen 1200 HP Triumph Motor und in der Speedy kommt er ganz groß raus - noch besser als in der damaligen Thruxton R grüße gerhard
    1 point
  9. @SizimiziDanke für die Bilder. Die Ergonimie des Displays ist ja noch grausamer als ich mir das nach den Beschreibungen hier vorgestellt habe. Schade eigentlich, denn die Gestaltung ist einfach ein total von Triumph verpatzes Aushängeschild.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...