Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.02.2021 in allen Bereichen

  1. Ich stimme dir vollumfänglich zu. Ich importiere aus UK Triumph-Teile, das läuft fast wie im vorigen Jahr. Da ich nicht direkt von Triumph sondern über Zwischenhändler beziehe, kommen Pakete sehr zügig an. Kollegen, die direkt von Triumph beziehen, bekommen momentan fast nichts. Die Aussage hast du schonmal getroffen und sie wird dadurch nicht besser. Sie ist und bleibt ein Schmarrn. Ich habe in meinem Onlineshop die Schweiz auch seit einiger Zeit ausgeschlossen. Der Aufwand ist einfach zu hoch. Wo bitte wurde dir Gewalt angedroht??? Da bin ich gespannt, ich sähe keinen Grund, hier tätig zu werden (was SMG´s Beiträge anbelangt). Und damit zurück zum Thema: Die Probleme bei der Teileversorgung sind nicht vorhanden. Wer beim Triumph-Händler bestellt, der könnte betroffen sein. Wer bei anderen bestellt, eher nicht. Schönen guten Abend.
    3 points
  2. Dann wird es wohl ein K&N werden. Gruss David
    2 points
  3. Auch die 18. Katzenrallye startet am Fronleichnams-Wochenende 3. - 6. Juni 2021. Hier ist der Ablauf, wie er sich in den vergangenen Jahren bewährt hat - und ich hoffe, dass wir im Sommer wieder zusammenkommen können: Donnerstag: Wer kann & mag, kann schon kommen... Freitag: tagsüber in Eigenorganisation, abends Lagerfeuer und der Rost brennt. Wir sind im Biergarten... Am Sonnabend sind wir zum Touren unterwegs - grundsätzlich Richtung Süd bzw. Südost. Nach dem Abendessen im Biergarten werden wir hoffentlich wieder ausgiebig zusammensitzen und quatschen können. Sonntag: Tschüß & bis zum nächsten Mal Abschließend noch zwei Bitten: Wir brauchen mehrere Tourguides. Bitte meldet euch. Außerdem bitte ich euch noch vor eurer Anreise, mir eine PM mit euren Namen, eurer Adresse, einer Handynummer und einem Kontakt für Notfälle zu schicken. Ich hoffe, dass wir das nicht brauchen. Aber im Ernstfall ist es besser zu wissen, wie ihr genau heißt, wenn wir uns in einem Krankenhaus nach euch erkundigen müssen - oder jemand zu Hause darüber informieren müssen, was passiert ist. Ob ihr die Info schicken wollt, ist ganz klar eure Entscheidung. Bitte meldet euch direkt auf dem Campingplatz an per Mail: info@camping-jena.de oder per Telefon: 036427 / 22556 Der Link zur Website: Hier geht‘s zur Rabeninsel - klick mich! Passt auf euch auf - bis zum Treffen - auch im Namen von Jörg: Wir freuen uns auf euch. Bis dahin viele Grüße aus Jena Amadeus
    1 point
  4. Mein Reden... (Grüße aus dem benachbarten Thüringen. Aluhüte haben wir hier auch genug.....)
    1 point
  5. Gratulation, Dani, sieht wirklich gut aus. Gruß, Wolfgang
    1 point
  6. ... nie im Leben .. Und .. Über Geschmack lässt sich nicht streiten - aber über ein gelungenes Produkt-Design oder einem missglückten Produkt-Design, sicherlich ... meine bescheidene Meinung
    1 point
  7. Moin Friedrich, sehr verträglich Uisge beatha ( übersetzt Wasser des Lebens) sagt doch schon alles!! Den Ausdruck ( gälisch) kenn ich noch aus meinen Urlauben Anfang der 80er in Irland , Schottland. Zur Menge: doppelt eingeschenkt sollten es schon zwei sein um ihre wirkung zu entfalten, natürlich zimmerwarm ohne alles! Ich hab da einige, auch irische zur Auswahl immer zu Hause, gestern war's der: Gruß Chris
    1 point
  8. So, habe jetzt auch Powerbronze montiert. Finde sieht gut aus auch wenn es vielleicht nicht so viel bringt. Probefahrt steht noch aus. Gruß Volker
    1 point
  9. Bitte sei mir nicht bös, aber wer das schön findet muss schon ziemlich HD fixiert sein. Gruss Daniel
    1 point
  10. Dazu musst du nicht raus, das geht im Corona-Thread auch
    1 point
  11. Ich kenne Christian (greinsen) auch von bereits mehreren Treffen und schätze ihn als Person durchaus. Das muss nicht gleichbedeutend sein mit einem "Ich schätze von den Inhalten und logischen Folgerungen her all seine hesigen Beitäge ZUM THEMA CORONA." Geht's hier noch (wenn auch nur in Ansätzen) um Corona, oder geht es nur noch um den Zerriss politischer Entscheidungen und deren Entscheidungsträgern? Wenn Letzteres, dann hätte entweder die Volksmehrheit demokratisch "falsch" gewählt, oder es wird in einer bis dato Jahrhundertsituation[!] nach jedem EInzelfehler gefahndet: aus teilinformiertem Hintergrundwissen, aus Besserwisserei, zur hochhaltenden Verteidigung eigener Fehleinschätzungen und ganz besonders vor dem Hintergrund, "damals" in eigenen Schulzeiten nach bestem Wissen und Gewissen zu durchweg fehlerfreien Ergebnissen gekommen zu sein. Was bis jetzt immer noch fehlt, sind MACHBARE (real umsetzbare) und real garantiert WIRKSAMERE Vorschläge zu echt zielführenderen Maßnahmen in einer Volksgemeinschaft, die durch situatives Nichtverstehen und vielfach gelebtes Ignoranzvehalten selbst an ihrem eigenen Lebensstandart herumfeilt. Zu deutsch: "Füßestillhalten ist allenfalls die Pflicht der anderen, ich selbst brauche nunmal meine Freiheiten"
    1 point
  12. Fuhr heute Morgen mit dem Powerbronze Hugger. Enttäuscht mich Grüße René
    1 point
  13. Hallo Schrauber, das Thema dieses Threads lautet "Bremsflüssigkeit wechseln". Wenn ich die komplette Bremsflüssigkeit wechseln will, muss dafür auch der ABS-Modulator angesteuert werden, damit auch die kleine Menge Bremsflüssigkeit getauscht wird, die sich im Modulator befindet. Irgendwer hat auf einmal angefangen, von entlüften zu schreiben. Das ist damit aber nicht gemeint. Wir reden hier vom spülen des ABS-Modulators und das gehört zu einem korrekten Bremsflüssigkeitswechsel dazu!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...