Jump to content

Knut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XRX
  • Fahrweise
    Hastiges bummeln
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-38100

Letzte Besucher des Profils

595 Profilaufrufe

Knut's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Korrekt. Panoramica del Vette passt.
  2. So genau kann ich das gar nicht einordnen. Aber südliche karnische Alpen könnte passen, evtl. auch Friaul. Also eher östlich.
  3. Moin. Dann versuch ich mich auch mal. Wo parkt der Tiger? Gruß Knut
  4. @boldi Bei Holan gibt es nicht mal passende Träger für das Modell V201. Lt. Auskunft der Fa. Holan sind die Gepäckträger für genannte Modell nicht passend. Alle dort angebotenen Träger sind für das Vorgängermodell, angeblich in Arbeit, aber seit über einem Jahr hat sich da nichts getan. Gepäckträger Pro wäre meine Wahl gewesen, leider sind es dann die symetrischen von SW Motech geworden. Wobei die nicht schlecht sind, nur doof aussehen, zumindest von hinten. In diesem Sinne Knut
  5. Moin. Dieses komische Laufbild wies meine Vorderreifen auch auf. Auf beiden Seiten. Das war nach gut 6000 Kilometern incl. Einfahrzeit. Mal sehen wie sich der ST2 macht. Jetzt 4000 Kilometer und sieht noch gut aus. In diesem Sinne Knut
×
×
  • Neu erstellen...