Jump to content

TITR1965

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TITR1965

  • Geburtstag 20.09.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Fahrweise
    offensiv
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH 4552
  • Interessen
    Natur, Imkern, Kaninchenhaltung, Wandern, Katholische Kirche, Modellbahn
  • Hier zum:
    Austauschen, fachsimpeln, gute Shops finden, Freundschaften

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TITR1965's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

Über mich

Die Farbe ist Cranberry Red (nicht im System hinterlegt). Habe meine Engländerin heute (08.05.2017) aus Deutschland in der Schweiz erhalten. Wollte schon vor 25 Jahren eine Triumph, entschied mich jedoch für die TDM 850, was eine schlechte Wahl war. denn es musste viel reingesteckt werden, damit ich sie so hatte wie ich sie wollte.  Die Anmeldung, ist in der Schweiz total einfach, denn ich konnte das Nummernschild von meiner BMW behalten und die Versicherung schickt automatisch die Deckung. Kein Ausweis, keine Warteschlange, keine Prüfung vom Moped, kein Bargeld weil Rechnung, kein neues Schild und ein sehr netter Sachbearbeiter bei der MFK. Weil ich von der 1. Anmeldung registriert bin, brauchte ich keinen Ausweis. So einfach kann es sein. Das Schild hatte ich zuhause montiert und bin auf direktem Weg zur Anmeldung.  Bin ca 75 km bei 11 Grad gefahren, was nett war, doch 20 Grad wären netter. Sitz- und Griffheizung ist schon ne nette Angelegenheit.  Das Einfahren ist eine ziemlich langweilige Geschichte. Hoffentich nicht wieder 35 000 km ausschliesslich im Regen wie 1993. Ist mein 4. Moped und meine 2 Neue. Schönes MopedIMG_0538.thumb.JPG.9bb4e320973d82c2275c7a3afb90df62.JPG

IMG_1237.JPG

IMG_1233.JPG

IMG_1235.JPG

 

×
×
  • Neu erstellen...