Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

 

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

hpgafner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über hpgafner

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger XCA,
  • Fahrweise
    Merheitlich on Road

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hpgafner

    Aufbocken auf Hauptständer

    Habe ähnliche Probleme Mit meiner Grösse vo ca. 165 cm musste ich meine XCA Tieferlegen was auch den Winkel vom Hauptständer verändert. Also in der Garage lege ich ein Brett von ca. 4 cm auf den Boden schiebe das Motorrad darauf (Hinterrad) und schon geht's um etliches einfacher. Auch im Gepäck führe ich ein kleines Stück Holz mit .
  2. hpgafner

    Vorstellung

    Hallo Triumph Fahrer Bin neu hier im Forum, mein Name ist Hanspeter 65 plus und komme aus dem Berner Oberland (Schweiz), habe vor drei Wochen eine 800 XCA mit 1'200 km gekauft. Bin momentan noch in Spanien und fahre jeden Morgen so 200-360 km, richtig gut zum Angewöhnen, sehr tolles Motorrad. Mit meiner Grösse von 165cm musste ich natürlich den Sitz und Umlenkhebel ändern, stellt sich als kein Nachteil dar.
×