Jump to content

Wimmy68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XrX
  • Fahrweise
    Sicher und nicht zu schnell

Letzte Besucher des Profils

511 Profilaufrufe

Wimmy68's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Aus dem Kühler läuft Flüssigkeit aus , das habe ich erst gesehen als ich mein Motorrad nach dem Winter zum Leben erweckt habe.Steht im Winter in einer Garage in der Nähe. Steinschlag letzte Saison oder böser Nachbar? Tiger 800xrx A082 2016 Für alle Modelle gibt es im Zubehör Kühler nur für dieses Modell nicht. Preis direkt bei Triumph ca.990.-€ und Lieferung aus England wenn sie ihn lagernd haben sollten. Lieferdatum ungewiss. Ich bin mir sicher das meine Werkstatt die Triumph Händler war alles versucht. Hat jemand eine Idee oder hatte auch schon das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...