Jump to content

castellum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • Fahrweise
    Sportlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

castellum's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Eigentlich kaum Vibration. Daß hat wahrscheinlich auch mit dem Gewicht von dem Material zu tun.
  2. Hi there, Ich habe mir diesen Sommer einen Navi Halter gebaut und ein Par extra fertigen lassen. Das Teil besteht aus massivem Edelstahl und kann ohne Modifikationen am Cockpit montiert werden. Bei Interesse schick mir eine PM
  3. Ich habe mir letzten Monat eine Halterung für meinem Tiger 800 gebastelt. Eine 12mm Stange worauf man jede klammer wie z.b. Hornig oder BikepenR montieren kann. Daher können mehrere Instrumente gleichzeitig montiert werden und je nach Wunsch mehr links oder rechts positioniert werden. Alles oberhalb dem Tacho.
  4. Kann jemand mir sagen welcher diameter die gps brücke des touratech halter hat?
  5. 1300+ resultate auf 'Scheiben' Wird ein bestimmtes thread gemeint. Thanks
  6. Bin neu im TigerHome. Und auch frisch bei Triumph. Freue mich dieses forum gefunden zu haben. Ich interessiere mich für die Windschildverstellung von TT. Vorallem wegen der navi Brücke. Kan man dieses Teil kombinieren mit zb einem Puig windschild?
×
×
  • Neu erstellen...