Jump to content

RoKo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RoKo

  • Geburtstag 22.10.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Abs Bj.2010
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-09306 Sachsen
  • Interessen
    Motorrad fahren, Haus und Garten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RoKo's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Verstehe, ich habe gehofft die Sache hätte sich beruhigt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit an das Mod. 9 zukommen? Würde es sehr gerne selber testen wollen nach den vielen positiven Berichten hier. Sollte es mir nicht gefallen kann ich immer noch auf einen Prüfstand gehen. Gruß Ronald
  2. Hallo Bär-Tiger, Ich habe mich heute neu angemeldet da ich gerne das Mod.9 auf meinen Tiger Bj.2010 spielen würde. Habe hier schon viel darüber gelesen und hoffe damit die nervigen Lastwechsel zu minimieren. Im Moment fahre Tune 20549 mit offenen Schnorchel rechts, K&N Luftfilter und Shark Conic, das Spiel im Gasbaudenzug ist minimiert und die Kette optimal gespannt. Kannst du mir das Mod.9 oder 9.1 schicken und welche Umbauten sind für deren Einsatz noch sinnvoll? Gruß Ronald
×
×
  • Neu erstellen...