Jump to content

Jess

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jess's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Vielen Dank für die rege Beteiligung Die Maschine ist bei dem Mann der Cousine meiner Frau in England. Der hat zu viele Motorräder in der Garage stehen... Die würde auf jeden Fall komplett überholt werden. Da mache ich mir keine Sorgen. Probe gefahren wird auf jeden Fall. Es handelt sich um das ältere Model und nicht die Sport Version. Leider habe ich hier in der Ecke bisher keinen Händler gefunden, der die zur Probefahrt anbieten würde. PLZ Gebiet ist 41353. VG Jess
  2. Hallo zusammen, gibt es hier eigentlich weibliche 1050 Fahrer? Ich habe die Möglichkeit relativ günstig eine zu ergattern, bin aber noch nicht Probe gefahren weil die Maschine derzeit in England ist. Meine männlichen Kollegen machen eher große Augen, wenn ich das Modell erwähne. Ich selbst bin 173cm und recht sportlich. Irgendwelche Erfahrungsberichte oder Tipps? VG Jess
×
×
  • Neu erstellen...