Jump to content
Hello World!

Hante

User
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hante last won the day on August 19

Hante had the most liked content!

Community Reputation

18 "Gefällt mir" erhalten

About Hante

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger XCx800
  • und
    PD06, NX650, NX250
  • Fahrweise
    durchschnittlich
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Storkow

Recent Profile Visitors

570 profile views
  1. Hallo aus dem nahen (fernen) Osten. L&L ist auch hier bekannt. Gruß (östlich von Berlin) Uwe
  2. Ich habe morgens manchmal Angst, im Laufe des Tages zu verunfallen. Darf ich dann liegen bleiben ? Gruß Uwe
  3. Danke für die Planung zum Stammi. Montag 23.9. wäre mir lieber. Gruß Uwe
  4. Hallo Niels. Ich würde bis zum Zielort die Autobahn nehmen. Bei über 1000km Anfahrt mit Anhänger bringen "Abkürzungen" diese Art nichts. Ich habe das schon mehrmals durch. Gruß aus Storkow und schönen Urlaub Uwe
  5. Wie angedroht ein kurzer Bericht. Ich bin am Freitag mit meinem Flügelmann nach Feierabend südöstlich von Berlin gestartet. Es ging via Scharmützelsee, Schwielochsee, Peitzer Fischteiche Richtung Cottbus. Hier am geplanten Ostsee vorbei und weiter durch die Lausitzer Seenplatte nach Bautzen. Die Straßen waren größtenteils traumhaft leer. Bis Bautzen verkniffen wir uns aufgrund der starken Gewitterneigung jegliche Pause. War nicht ganz leicht bei immerhin über 30°. Von hier war es nur noch ein Katzensprung bis Wuischke. Abends gab es mit alten Bekannten die üblichen belanglose Benzingespräche. Am nächsten Morgen beteiligten wir uns am kollektiven Brötchenschmieren für die "Meute". Die Meute bestand aus 170 Fahrern die sich in Bautzen zur gemeinsamen Anfahrt zum Heim in Begleitung von Polizei und Sanitätern trafen. Die Tour ging über 140km. Erste Rast zur Mittagszeit nach 60km. Aufgrund der hohe Temperaturen eingekürzt. Eine weitere Pause gab es auf einer Greifvogelwarte zur Kaffeezeit. Gegen 17h ging es zurück zum Heim wo uns die Kinder bei Grillzeug mit einer einstudierten Show unterhielten. Die nächste Heimkinderfahrt der Motorradfreunde Lausitz ist für den 5.9.2020 geplant. Wer also Lust und Zeit hat... Gruß Uwe
  6. Hallo Kleener. Ick war im Juli mit 2 Jungs (beides Rentner) die ich übers Internet kennengelernt habe im Jura. Denen ist ein Flügelmann ausgefallen. Da sich deren Reisetermin mit meinem Urlaub gedeckt hat bin ich spontan eingesprungen, ohne zu wissen worauf ich mich einlasse. Es hat mir sehr gut gefallen. Einziges Manko waren die Temperaturen. Aber wir haben das beste draus gemacht. Größtenteils am Fluß Doubs entlang. Irgendwann und wo in die Berge. Ansonsten Sigtseeing und lecker essen. Ich habe in 4Tagen 2Kilo zugenommen. Alles in allem wirklich empfehlenswert. Gruß Uwe
  7. Fahrt doch einfach mal nach Thüringen oder Sachsen. Seit einigen Jahren fahre ich mit meinem "Spezi" 2× im Jahr für ein Wochenende von südöstlich Bereich Berlins ins Erzgebirge. Einfach nur Autobahn vermeiden anklicken und die entspannte Fahrt kann losgehen. Okay, besonders hoch hinaus geht es nicht und Kurven haben einen übersichtlichen Charakter. Aber bevor ich es mir antue, mich wie auf einem Rummelplatz vor einer Serpentin anstellen zu müssen... Vor 2Jahren bin ich am Pfingstsamstag früh um 4h aufgebrochen, um vom Gardasee via Autobahn zurück nach Berlin zu fahren. Auf der Gegenrichtung zog sich ein Stau von Rovereto bis München. Bei so etwas bleib ich lieber mit meinem Ars... Zuhause. Gruß Uwe
  8. Könnten wir das jetzt bitte in stillen Gedenken belassen... Gruß Uwe
  9. Wenn ich meinem Arbeitgeber eine Tagesabrechnung von 11h überreichen würde, würde er den Betriebsrat verständigen. Mehr sag ich dazu nicht.
  10. Radarabstandshalter am Motorrad ? Ich habe so etwas in meiner 4mendose. Es wird noch lange dauern bis sich mir der ideale Umgang damit erschließt. Im Motorrad kann ich mir das eher noch weniger vorstellen. Aber wer's braucht... ? Hilft halt, wenn Mann bei einem schnellen Ritt die Connectivy überprüft.
  11. Gottes Wege sind unergründlich.... Bewegter Gruß Uwe
  12. Danke für den Hinweis. Du hast recht Fraunz. Das hier ist der Vorstellungs und Begrüßungsbereich. Hat sich leider so entwickelt, sorry. Kann man das irgendwie bereinigen ? Gruß Uwe
  13. Meine Süße hat sich schon sehr beklagt. Das geht auf meiner 800er besser. Ich habe es durch Handunterschieben überprüft. Ist wirklich nicht toll. Leider habe ich auf der BMT keine Fotos davon gemacht. Es gibt auf den Verkaufsplattformen einige Bilder zum vergleichen. Die Zubehörkoffer von Givi, obwohl identisch, scheinen weiter hinten und unten platziert zu sein. Gruß Uwe
×
×
  • Create New...