Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Hante

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über Hante

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger XCx800
  • und
    PD06, NX650, NX250
  • Fahrweise
    durchschnittlich
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Storkow

Letzte Besucher des Profils

84 Profilaufrufe
  1. Wieder einer aus Berlin

    Verrätst du deinen Namen nur per PN? Ich bin auch langjähriger TA Fahrer. Hervorragendes Fahrzeug. Schade das Honda es nicht verstanden hat in der Spur zu bleiben. Das war für mich der Grund nach Alternativen zu suchen. Bei Triumph bin ich fündig geworden und muß sagen : "Alles Gut..." Willkommen im Forum. Gruß Uwe
  2. Ost-Tiger

    Oh da war jemand schneller. Ärggs ... das heißt tatsächlich Spreewald (tstsss, immer diese Zugereisten). Gruß Uwe
  3. Ost-Tiger

    Sorry, dachte das wäre bekannt. LOS = Landkreis Oder Spree LDS =Landkreis Dahme Spree Steht so an unseren Nummernschildern. Diese Landkreise sind nach Flüssen in de Region südöstlich von Berlin benannt. Ca. 1 Fahrstunde bis ins Zentrum z.B. Alexanderplatz... Spötter sprechen auch gerne von "Land ohne Sonne" oder "Lauter dumme Schw..." (hust). Gruß Uwe
  4. Ost-Tiger

    Hallo Lars Danke der Nachfrage... Die Region Heideseen beinhaltet Teile von LDS und LOS. Amtssitz ist Friedersdorf in LDS. Ich selbst wohne südöstlich vom Wolziger See ganz knapp auf LOS Seite. Jetzt gibt es noch etwas auf die Augen... ...ist weniger zum angeben, will nur mal das Bilder einfügen probieren. In solchen Dingen bin ich nicht so virtuose. Danke für die Begrüßung Gruß Uwe
  5. Tigerhomekalender 2018 - how to

    Meiner ist vor ein paar Tagen angekommen. Ich werde ihn erst am 24. öffnen. Bin neu hier. Keine Ahnung was mich erwartet. Freu mich schon sehr drauf. Danke an die Macher. Gruß Uwe
  6. Ost-Tiger

    Hallo Tigerfreunde und Tigerfahrer Mein Name ist Uwe und ich bin 54 Jahre alt. Vor einigen Jahren habe ich die Bundeswichtelhauptstadt Berlin verlassen um mit meiner Familie in die Region Heideseen in Brandenburg zu ziehen. Ist ganz nett hier, aber könnte bergiger sein. Bisher hatte ich die Hondabrille auf. Mein Favorit war bisher eine '94er Transalp. Im vergangenen Sommerurlaub habe ich mich am Gardasee mit ihr rumgetrieben. War nicht ganz leicht mit Sozia die vielen GSen vor mir herzutreiben. Das arme kleine Ding mußte ganz schön leiden. Darum beschloss der Familienrat nach dem Urlaub, das ich jetzt alt genug sei mir mal was ordentlich zu gönnen, hehe... . Nach einigen vergleichen bei den üblichen Mitbewerbern blieb ich bei einer 800er XCx beim Händler meines geringsten mistrauens hängen. (Ich war sowieso seit erscheinen 2012 mit dem Fahrzeug schwanger.) Bisher hatte ich mit der Marke nicht so viel am Hut, aber das wird ssich bestimmt schnell bessern. Den kauf bereue ich in keinster Weise. Die Katze macht einfach nur Spass. Mein Nachwux hat sie sich auch schon ein paarmal ausgeliehen. Wenn er zurückkommt hat er das gleich grinsen drauf wie ich sagt der Rest der Familie. Einen angenehmen 2.Advent Gruß Uwe
×