Jump to content
Hello World!

Hante

User
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 "Gefällt mir" erhalten

About Hante

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger XCx800
  • und
    PD06, NX650, NX250
  • Fahrweise
    durchschnittlich
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Storkow

Recent Profile Visitors

432 profile views
  1. Hallo Schwarzbold Willkommen im Forum. Solltest du den Wunsch haben, außer zur Arbeit zu fahren, auch ein paar Gleichgesinnte zu treffen, es haben sich gerade ein paar Stammtischler zusammengetan. Noch ist die Teilnehmerzahl sehr übersichtlich. Dafür ist es um so gemütlicher . Gruß Uwe
  2. War wieder sehr angenehm. Gutes Essen in angenehmer Lokalität mit netten Leuten. Danke für die Orga Gerald. Gruß Uwe
  3. Dabei 1. Gerald 2. Andreas 3. Uwe Gruß Uwe
  4. Rücken und GS sollen gut zueinander passen. Das Eis in Rauen wollte ich schon immer mal testen. Ich bin bisher jedoch noch nie über die Eisdiele meines Vertrauens in Storkow hinaus gekommen. Über die tollen Geschichten (selbstverständlich Arm in Arm mit Beweisfoto) würde ich mich seeeehr freuen. Gruß Uwe
  5. Ich habe den Eindruck, wir sollten es im fairen Wettkampf unter Männern rausfinden 😀. Danach könnten wir die gemachten Erfahrungen veröffentlichen. Es soll da so eine Gazette geben ... 😎 Gruß Uwe
  6. Okay . Überredet . Das liegt aber an den überragenden Fähigkeiten meiner 800Xcx . Die viiiel besser ist, als die hier beschriebenen Fahrzeuge . Gruß Uwe
  7. Boah ..... Ihr seid alle so intellektuell. Ich glaub' ich werde mich von meiner Triumph wieder trennen müssen. Gruß Uwe
  8. Eine Dominator (Bj. '88) hatte ich mehrere Jahre. Habe sie vor ein paar Wochen verkauft. Wenn sie lief war alles gut. Tolles Fahrzeug wirklich. Leider haben die Konstrukteure ihr ein Makel in Lastenheft gesetzt. Sie möchte alle 3000km einen Ölwechsel. Wenn man sich daran hält sind Laufleistungen von über 100tkm kein Problem. Leider weiß man nie was die Vorbesitzer so getrieben haben.... Dann gibt es ein weiteres Problem. Der Zylinderkopf neigt teilweise zu Rißbildung. Dies hat zur Folge das sich die Ventilsitzringe lösen. Man kann das wieder Instandsetzen lassen. Ist was für Leute die sich gerne mit Problemen beschäftigen. Leider war ich davon 2× mal betroffen (ärgsz ). Mein Käufer fährt glücklich und zufrieden mit ihr rum. Es gibt folgende Modelle: -Urdomi Bj.'88 - '89. Bei den Fans sehr beliebt. Noch mit Kickstarter und 13 Liter Tank. -Bj '90 - '91. Hatte keinen Kickstarter mehr, gleiches Design. -Bj '92 - '96(glaube ich) 16 Liter Tank, bequemere Sitzbank, Blinker in der Verkleidung. -Bj '96 - ca.2000 geändertes Design, Blinker nicht mehr in Verkleidung, weiterhin 16 Liter Tank. Alle sind übersichtlich mit einfacher Technik aufgebaut. Mann kann alles noch wie früher selbst machen. Motor hat ordentlich Bums. Fahrverhalten On.- wie Offroad problemlos. Hätte ich mehr Zeit zum schräubeln und fahren, hätte ich meine nie verkauft. Gruß Uwe
  9. Hante

    HD Truck

    Upps,... habe mich grad im falschen Forum eingeloggt
  10. @Simi Endlich mal eine Mitteilung die mir aus dem Herzen spricht. Ich habe mir einfach meine Frau geschnappt. Es ist mir eine Herzenssache, das Sie sich auf dem Bock wohlfühlt. Ich habe verschiedene Fahrzeuge Probe gefahren. Die GS erhielt die schlechteste Bewertung. Die 800er Tiger die besten... Jetzt fahre ich 800er Tiger und alles ist gut. Gruß Uwe
  11. @FASchmidt: Halte durch. @silberlocke: Halte uns auf den Laufenden. Gruß Uwe
  12. Genau das habe ich vor Gruß Uwe
  13. Na Klasse. Ich hab's schon immer gewußt das ich hinterm Wald wohne. Da lagen noch 3 Hefte mit Heftnr. 3 rum... Danke für die Info. Ich werde dann mal einen anderen Kiosk aufsuchen . Gruß Uwe
  14. Um wieder auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen... Ich! Vor 2 Jahren hatte ich dieses Angebot zum Erwerb meiner 800er genutzt und bin bis heute sehr zufrieden. Heute hatte ich Chance, die 1200er mit montierten Koffern mit meiner Frau probezusitzen. Schon beim Anblick ahnte ich übles. Beim aufsteigen dann die Erkenntnis. Die Kofferträger sind so ungünstig konstruiert, das ein aufsteigen der Sozia stark behindert wird und von ausreichenden Platzverhälnissen keine Rede sein kann. Sollte nun jemand meinen, er nutzt sein Fahrzeug nur Solo, sollte er von guter Sportlichkeit gesegnet sein. Man muss seine Haxen schon ziemlich gut schwingen können, um sie über die Koffer zu heben. Erkenntnis : Diese Koffer will ich nicht mal Geschenkt haben. Gruß Uwe
×
×
  • Create New...