Jump to content

Hante

User
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hante last won the day on August 19 2019

Hante had the most liked content!

Community Reputation

24 "Gefällt mir" erhalten

About Hante

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger XCx800
  • und
    PD06, NX650, NX250
  • Fahrweise
    durchschnittlich
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Storkow

Recent Profile Visitors

948 profile views
  1. Herzliche Willkommensgrüße aus der Region Heideseen. Wo im Hohen Fläming bist du ansässig? Gruß aus Storkow Uwe
  2. Alles Gute zum Geburtstag Bernie und immer froh, munter und gesund bleiben. Gruß Uwe
  3. Willkommen bei den Tigerfahrern in B&B. Ich habe eine 2016er 800er und bin zufrieden. Wenn man an den technischen Schnickschnsck interessiert ist, sollte man sich die 2017er genauer anguggen. Die 900er ist nochmals anders/besser. Wenn du noch etwas Zeit hast, wende dich an den Stammtisch. Dort erfährst du mehr dazu wie in den paar Zeilen hier. Gruß Uwe
  4. Hallo Matthias. Willkommen bei den Tigerfahrern in Berlin und Brandenburg. Beachte mal den Stammtischbereich der Region. Die Treffen sind sehr nett und Coronakonform. Gruß Uwe
  5. Hallo Gernot. Willkommen bei den Tigerfahrern im Raum Berlin und Brandenburg. Die 900er habe ich auch schon mal angetestet. Hat mir gut gefallen was Triumph da auf die Räder gestellt hat. Leider reicht es nicht ganz um mich von meiner sehr lieb gewonnenen 800er zu trennen. Den Stammtisch kann ich dir empfehlen. Das sind sehr nette Leute. Die Treffen werden auch immer Coronakonform abgehalten. Gruß Uwe
  6. Dienstag ist okay. Ich bin jedoch bis 10.10. im Urlaub. Sollte Corona mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen, dann auch definitiv weg. Gruß Uwe
  7. Danke Olli für deinen Bericht. Du hast da sehr viele Punkte aufgeführt die mich mehr interessieren wie das Geschreibsel der üblichen Tester. Ich habe schon durchaus Interesse an der neuen Tiger, muß aber auch abwägen ob sich die Investition lohnt. Ich denke ich werde mit meiner "Alten" durchaus noch eine Saison glücklich. Gruß Uwe
  8. "Reichweite 385 Kilometer pro Stunde" Hat er gesagt 🤣🤣🤣
  9. Und das Rücklicht gefällt mir immer noch nicht.
  10. Zu den beiden Spacken fällt mir eigentlich nichts ein ....
  11. Puh, hatte gerade Angst ich hätte den heutigen Termin verschwitzt. Also bis Mittwoch. Gruß Uwe
  12. Aber gut 😀. 👍 Gruß Uwe
  13. Ich hatte letztes Jahr im Juli für eine Woche eine Tour durch Frankreich gemacht. Bei Temperaturen von knapp 40°C war es fast angenehmer die Reißverschlüsse wieder ein Stück zu schließen. Gruß Uwe
×
×
  • Create New...