Jump to content
Hello World!

Hante

User
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hante last won the day on August 19

Hante had the most liked content!

Community Reputation

21 "Gefällt mir" erhalten

About Hante

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger XCx800
  • und
    PD06, NX650, NX250
  • Fahrweise
    durchschnittlich
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Storkow

Recent Profile Visitors

612 profile views
  1. So etwas ist das Letzte vom Letzten das ich haben möchte. 🤮 Gruß Uwe
  2. Remise am Mittwoch wäre mir lieber. Ich weiß nicht ob ich den Montagstermin schaffe. Gruß Uwe
  3. Mo. 25. geht bei mir nicht. Mi. 27. wäre gut. Biertempel war immer gut. Also auch diesmal okay. Danke für's drum kümmern. Gruß Uwe
  4. Grüß Dich Klaus . Ich habe dich jetzt erst bemerkt (danke Jürgen). Willkommen bei den Tigerfreunden. Hier ist es leider etwas ruhig. Aber die Stammi Teilnehmer sind sehr nett. Bitte nicht mit den BBBlern verwechseln. Gruß Uwe
  5. Ich breche morgen nach F auf. In I ist es besser. Aber gebucht ist gebucht... Gruß Uwe
  6. Mit einer maximalen Portion Ironie 😎.... kann ich von solchen Vorhaben nur warnen. Ich selbst werde am Donnerstag aufsatteln und nach Sisteron aufbrechen. Ich bin mir jetzt schon sicher, das ein derartiges Unternehmen nur auf Kopfschütteln stößt. Aber was tut man nicht alles, nur weil es halt sein muß 😁. Gruß Uwe
  7. Es war sehr angenehm gestern Abend. Danke an Andy für's organisieren. Gute Besserung an Gerald. Gruß Uwe
  8. Bin dabei. Danke Andy. Gruß Uwe
  9. Ich hab' da eher keinen Bezug zu... Gruß Uwe
  10. Hallo aus dem nahen (fernen) Osten. L&L ist auch hier bekannt. Gruß (östlich von Berlin) Uwe
  11. Ich habe morgens manchmal Angst, im Laufe des Tages zu verunfallen. Darf ich dann liegen bleiben ? Gruß Uwe
  12. Danke für die Planung zum Stammi. Montag 23.9. wäre mir lieber. Gruß Uwe
  13. Hallo Niels. Ich würde bis zum Zielort die Autobahn nehmen. Bei über 1000km Anfahrt mit Anhänger bringen "Abkürzungen" diese Art nichts. Ich habe das schon mehrmals durch. Gruß aus Storkow und schönen Urlaub Uwe
  14. Wie angedroht ein kurzer Bericht. Ich bin am Freitag mit meinem Flügelmann nach Feierabend südöstlich von Berlin gestartet. Es ging via Scharmützelsee, Schwielochsee, Peitzer Fischteiche Richtung Cottbus. Hier am geplanten Ostsee vorbei und weiter durch die Lausitzer Seenplatte nach Bautzen. Die Straßen waren größtenteils traumhaft leer. Bis Bautzen verkniffen wir uns aufgrund der starken Gewitterneigung jegliche Pause. War nicht ganz leicht bei immerhin über 30°. Von hier war es nur noch ein Katzensprung bis Wuischke. Abends gab es mit alten Bekannten die üblichen belanglose Benzingespräche. Am nächsten Morgen beteiligten wir uns am kollektiven Brötchenschmieren für die "Meute". Die Meute bestand aus 170 Fahrern die sich in Bautzen zur gemeinsamen Anfahrt zum Heim in Begleitung von Polizei und Sanitätern trafen. Die Tour ging über 140km. Erste Rast zur Mittagszeit nach 60km. Aufgrund der hohe Temperaturen eingekürzt. Eine weitere Pause gab es auf einer Greifvogelwarte zur Kaffeezeit. Gegen 17h ging es zurück zum Heim wo uns die Kinder bei Grillzeug mit einer einstudierten Show unterhielten. Die nächste Heimkinderfahrt der Motorradfreunde Lausitz ist für den 5.9.2020 geplant. Wer also Lust und Zeit hat... Gruß Uwe
  15. Hallo Kleener. Ick war im Juli mit 2 Jungs (beides Rentner) die ich übers Internet kennengelernt habe im Jura. Denen ist ein Flügelmann ausgefallen. Da sich deren Reisetermin mit meinem Urlaub gedeckt hat bin ich spontan eingesprungen, ohne zu wissen worauf ich mich einlasse. Es hat mir sehr gut gefallen. Einziges Manko waren die Temperaturen. Aber wir haben das beste draus gemacht. Größtenteils am Fluß Doubs entlang. Irgendwann und wo in die Berge. Ansonsten Sigtseeing und lecker essen. Ich habe in 4Tagen 2Kilo zugenommen. Alles in allem wirklich empfehlenswert. Gruß Uwe
×
×
  • Create New...