Jump to content
Hello World!

wipe

User
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About wipe

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 10/13/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XCA Bj. 2018
  • und
    Tiger Explorer 1200 Bj. 2014
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-5020
  • Interessen
    Motorradfahren
    Eishockey
    Reisen
  • Hier zum:
    Technische Infos, Erfahrungsaustausch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. gibt's eigentlich was neues zu dem Thema ? grundsätzlich würde mich das schon reizen, die app hab ich im Play store schon gefunden
  2. tja jetzt wo dus sagst. aber vor zwei wochen wie mein getriebe im ar.......gen war hab ich sie entweder auf der triumph seite oder eben der cargarantie seite noch gefunden
  3. https://cargarantie.info/de/triumph/ da sollten die Preise stehen
  4. wenn man die givi träger montiert sind die koffer dann symetrisch oder asymitrisch am bike? in einem anderen thread hier war die rede davon das es asymetrisch ist, der thread ist allerdings aus 2017 in einer tiger facebook gruppe hat einer geschrieben das die GIVI Träger seit 2018 auch symetrisch sind. kann das wer bestätigen?
  5. in einer Facebook gruppe hat jemand geschrieben das die GIVI Träger ab 2018 auch symetrisch sind. kann das jemand bestätigen?
  6. also bei meiner 2014er war zwei monate nach ablauf der garantie kupplungskorb und schaltwelle defekt. da hätte es sich wohl ausgezahlt
  7. ist das so vorgeschrieben das die wartung bei einer triumph werksatt sein muss? was ich weiss gibts dazu urteile das ein nacgweis reicht das die wartung in einer fachwerkstätte gemacht wurde
  8. du hast ja bilder reingestellt mit den kanistern zwischen halterung und Rad. sieht recht eng aus. wie bekommst du die kanister da rein? welche halterungen hast du denn am bike? Der Vorbesitzer meiner TEX hat den Reservekanister hinten am linken seitenkoffer angebracht
  9. ja das stimmt leider. aber das abkleben hat doch das gleiche Problem, das eben der sensor nicht direkt abgeklebt werden kann sondern seitlich noch licht einfallen kann
  10. hat das schon wer gemacht? wie sieht das aus? ich hab den Lichtsensor bei meinem Auto damals mit edding Stift abgedunkelt damit das licht auch bei Tag angeschaltet war. hat das wer schon versucht mit edding abzudunkeln?
  11. Danke. Eigentlich war es eh überflüssig die Frage zu stellen aber das hat mich heute sehr genervt .... Bevor.....
  12. ein Teil des Rätsels hat sich jetzt dadurch gelöst das sich der Vorbesitzer gemeldet hat (über eine Facebook Gruppe) und der hat gesagt er hat die Koffer von der Vorgänger Maschine übernommen, daher der andere Schlüssel für die Koffer. Wenn es einfach ginge (siehe "die schlösser passen sich an") dann würde ich das gefummel wohl machen. irgendwelche innereien von schliesszylindern aus ein umbauen das ist nicht mein metier vielleicht bin ich das ganze einfach zu naiv angegangen und dachte das mit den Schlössern ist so easy wie bei einem aktenkoffer ggg ich kann soweit mit dem "anderen" Schlüssel leben, sofern man da zumindest einen nachmachen kann. wenn ich den verlier sind die Koffer nutzlos und ich bin gut im Verlieren/Verlegen/nicht mehr finden von Dingen
  13. hab ich das jetzt richtig verstanden und die Schlösser passen sich dann den Schlüsseln an?
  14. in der bedienungsanleitung stehen 3 schlüssel - also 1 Funk und zwei Standard. @DoerthiTiger hast du das selbst gemacht bzw kann man das selber machen?
×
×
  • Create New...