Jump to content

wipe

User
  • Content Count

    238
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About wipe

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 10/13/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XCA Bj. 2018
  • und
    Tiger Explorer 1200 Bj. 2014
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-5020
  • Interessen
    Motorradfahren
    Eishockey
    Reisen
  • Hier zum:
    Technische Infos, Erfahrungsaustausch

Recent Profile Visitors

687 profile views
  1. wir wollten auch letztes jahr die RDGA fahren, steht heuer wieder am Plan. mal sehen ob wir "dürfen" das mit der Sprache ist sehr hochnässig von den franzosen finde ich - sie können es ja aber wollen tun sie nicht
  2. ich hab die Mohawk. ich find sie nicht schlecht. Stadler wird natürlcih besser sein, kostet aber locker das doppelte. Mohwak ist jetzt FLM also glaub ich gibts die Sachen noch, heissen halt anders
  3. definitv in österreich
  4. hmm ok danke. und der unterschied ist im alltagsbetrieb spürbar?
  5. boaah wenn ich ein bisschen ahnung von Technik hätte dann würde ich wissen was eie radiale Bremspumoe ist. und was der unterschied zur normalen ist die auf der 1200er ist O:)
  6. mir gefallen diese Joghurtbecher nicht, aber ist geschmacksache. Andere Frage: was befestigst du mit dem Klettverschluss vor dem Drehzahlmesser?
  7. die kombi fahr ich auch. wobei die auslastung sehr viel höher richtung gb geht
  8. verfügbar waren sie im frühjahr auch. nur den einbau hat mein fth verweigert wegen den softwareproblemen
  9. https://www.rideapart.com/news/460229/my-triumph-bluetooth-connectivity-retrofit-kit/
  10. in dem artikel bzw forums posts steht aber das es auch bei den 1200er kommt und es gibt bilder mit den 1200er displays wos schon drauf ist. sieh dir den thread im link an
  11. suche ein Getriebe oder Getriebeteile (2. Gang gebrochen) für eine möglichst kostengünstige Reparatur meiner zweittiger
  12. Hm okay. Muss ich Mal Nachlesen. Mir tüncht ich hätte 18 gelesen
  13. also ich hab in meinen 18l Tank bei der V13VG schon mal knapp 21 Liter rein gebracht. Nach Anzeige 0 Restreichweite komm ich schon noch 20-30 km - je nach Fahrweise. Einmal vom Mangart runter stand die Anzeige oben auf ca. 50km Reichweite, beim Runterfahren ging sie auf 0 - dann noch den VRSIC hoch mit dauernd blinkendem Symbol. Mein kollege mit der Yamaha hats nicht geschafft der blieb liegen am VRSIC. ich bin noch hoch gekommen und hab sie dann runter mehr oder weniger rollen lassen. Die erste tankstelle im Ort unten hatte dann zu, aber ich hab
×
×
  • Create New...