Jump to content

Rantamplan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955 I BJ 2001
  • Fahrweise
    Tourer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rantamplan's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, ich hab ja einen neuen Kettensatz draufgemacht. Wenn der Dichtring defekt wäre müßte nach meinen Verständniss doch auch dort das Leck sein. War aber alles Pulvertrocken. Gestern habe ich alle Schrauben nit nem Industriesilikon reingeklebt...heute ist leider keine Zeit zum fahren, aber Morgen...dann bin ich mal gespannt ? Grüße und schönen Sonntag Michael
  2. Ich bin heute Morgen mal gefahren und sieheda....sie tropft immernoch. Hylomar hats also nicht gebracht. Ich habe jetzt PU-Kleber genommen. Mals schauen obs jetzt dicht wird. Ansonsten werde ich auch auf einen Gewindestift zurückgreifen. Gruß aus Kirchhain Michael
  3. Ich habe auch erst gedacht der Oiler aber der müsste dann ja mal irgendwann leer sein. Füllung bleibt aber gleich und es sind schon so 5 Tropfen die sie unter sich macht. Die Schrauben waren handfest angezogen also ok nach meiner Meinung. Sauber gemacht habe ich alles und die * Verdachtsschraube * mit Hylomar versehen. Mal schauen obs was nutzt ?
  4. Grade mal 10 Minuten laufen lassen. Sieht man nichts...ich werde mal die obere Schraubenfassung abdichten. Vom Verlauf des Öls kann es eigentlich nur daher kommen...
  5. Hallo zusammen, seid einiger Zeit tropft meine Tiger. Sie verliert Öl, allerdings habe ich noch keine richtige Idee wo es her kommt. Erst dachte ich es kommt von dem angesammelten Schmadder vom Scotoiler. Als Abdeckung ab, alles sauber gemacht, war es aber nicht. Dann der Verdacht es liegt an der Dichtung hinter dem Ritzel ( an der Welle ). Neue Kettensatz musste eh drauf, aber auch da war alles dicht. Es sieht aus, als würde es aus dem oberen Loch der Ritzelverschraubung laufen und sich dann nach unten verteilen. Kennt jemand das Phänomen, oder hat jemand eine Idee ?? Danke und Gruß Micha
  6. Hallo Jens, danke für die Info :-) Gruß Micha
  7. Hallo zusammen, ich frag mal in die Runde...passt das PnP ? LG Micha
  8. Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Kirchhain, 44 Jahre und habe mir letzes Wochenende spontan eine Tiger 955I zugelegt. Im Stall stehen noch FJ 1200 und eine FZR 1000. Freue mich auf Tipps und Infos rund um die Tiger und sollte mal jemand in der Nähe sein, ein Kaffee steht fast immer bereit :-). Allen eine schöne und schrottfreie Restsaison. Michael
×
×
  • Neu erstellen...