Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Stolli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Stolli

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    GSX 1400 , DL 650 in Pflege
  • Fahrweise
    mal so , mal so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-22926
  1. Anbringung Kettenöler

    Biokettensägeöl neigt zum Verharzen nach längerem Nichtbenutzen , z.B. über Winter . Grüsse aus dem Norden . Stolli
  2. Federbein einstellen

    Oder sowas , und anstatt eines Bits den man nicht braucht ein Schlitz Bit einpacken , evtl. noch ne kurze Verlängerung dazu . Alles schön klein und praktisch für unterwegs . Zum Größenvergleich hab ich mal ein Taschentuch danebengelegt . . Gibt es bei Louis ( Art 10002872 )
  3. Federbein einstellen

    selber so was basteln ? Andererseits gibt es so einen Schlüssel wie Gummikuhfan geschrieben hat auf fast jedem Teilemarkt für kleines Geld ( Ostersamstag in Brokstedt bei Bad Bramstedt z.B.) Stolli
  4. Bremsbeläge

    Sind die Beläge gleichmäßig abgenutzt ? Bei der Suzuki hatte ich mal Ärger mit klemmenden Bremskolben , da raspelten die Beläge einseitig so weg . Normal hielten die Lucas Sinter auf der GSX1400 immer ca 20000 km . Stolli
  5. Nochmal Auspuff

    das funktioniert , hat ein Kollege ne Zeitlang so gefahren . Arrow = not available Stolli
  6. ich bin neu hier

    Hallo , in der Nähe von Kassel gibt es feine Ecken zum fahren . Grüsse aus dem Norden . Stolli
  7. Nochmal Auspuff

    Hab ich drüber nachgedacht , gibt es ja nicht mehr , war wohl auch ganz schön teuer . Ein ausgelutschter gebrauchter ominöser Herkunft aus der Bucht ist nicht so mein Fall . Stolli
  8. Nochmal Auspuff

    Das war auch mit Hintergrund meiner Frage , ich hab mehrere billige Produkte gesehen ; allerdings nicht an der Triumph . Das der SC laut wird war mir klar , kann man da beim SC mit Dämmwolle z.B. nachstopfen ? Bringt das da was ? Stolli
  9. Nochmal Auspuff

    Die Auswahl ist mittlerweile bescheiden , ( MIVV , SC Project , Storm , ab und zu Remus , Cobra ? ) .Ich suche eine Low Version wegen H&B Quick Lock Träger .Gibt es z.B. von SC . Aber in 3 Versionen . Carbon , Titan und Edelstahl schwarz , lt .deren Homepage . Was ist mit Carbon ? , Gibt es Langzeiterfahrungen , hält das , verfärbt es sich , wird bröselig ? oder weich ? Oder lieber doch Titan ? Grüsse aus dem Norden . Stolli
  10. Tiger Stammtisch in Hamburg

    Ok , Ende Januar , Anfang Februar ? In der kalten Jahreszeit mal Benzin reden wärmt ja auch innerlich . Den zentralen Ort fand ich ganz gut , wobei um die Ecke gibt es noch einen Italiener , vielleicht sollten wir den mal probieren . Ich kehr da mal ein und seh mir das an . Stolli
  11. Biete IXS Lederkombi GR 46

    IXS Lederkombi GR 46 , keine Sturzspuren , Protektoren , 80 € plus Versand , oder Abholung in PLZ 22926 , hier kann auch anprobiert werden , Stiefel für 10 € Aufpreis gibt es die dazu .
  12. Tiger Stammtisch in Hamburg

    Tisch für12-14 Personen ist bestellt auf den Namen " Stolli " bis Freitag Stolli
  13. Korsika 2018

    Letztes Jahr gab es auch noch den Autozug HH - Verona und zurück , einmal die Woche . Stolli
  14. Tigerhomekalender 2018 - how to

    geht mir auch so Stolli
  15. Tiger Stammtisch in Hamburg

    Dank dir Mohses , ich glaub es wird ein interessanter Abend . Stolli
×