Jump to content

GerLitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    AfricaTwin CRF1000
  • Fahrweise
    ruhig, Motorradreisender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GerLitz's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. oh, danke! dass ist ja schon mal ein nützlicher Hinweis. Wir sind schon bissel länger unterwegs, wobei dann doch ich eher der Packesel bin. Auf der NC sind zZ Softbags und eine kleinere Rolle drauf. Wirklich gewogen haben wir das allerdings noch nicht. Ich werd mal ein bissel suchen hier zum Thema.. danke nochmal
  2. Ein Hallo aus Riesa an der Elbe sendet euch der Gert. Ich habe mich hier angemeldet, weil wir (mein Schatz und ich) ein Auge auf die 800er Xc "LOW" geworfen haben. Ich selber fahre eine Africa Twin, mein Schatz (zZ noch) eine NC750s. Wir hoffen, hier wertvolle Informationen abrufen zu können und wenn wir was Gescheites beitragen können, uns dann dafür auch zu revangieren. Jetzt rutscht erstmal (ohne Moped) gut ins neue Jahr ... bis denne.
×
×
  • Neu erstellen...