Jump to content

Cloanto

User
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Cloanto last won the day on November 1 2019

Cloanto had the most liked content!

Community Reputation

30 "Gefällt mir" erhalten

About Cloanto

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • und
    Tiger Sport 2018
  • Fahrweise
    gut
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    130...
  • Interessen
    Leuten auf dem Sack zugehen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab mich auch schon gewundert wo das sein kann. Im WK-Buch ist es (13 - 16 ) nicht erwähnt. Das wird auch der Grund sein das bei nachfolgenden Modellen modifiziert wurde. Bei meiner NH01 ist das auch nicht mehr verbaut.
  2. WD-40 Haupteinsatzgebiete sind Reinigung, Wasserverdrängung und Korrosionsschutz bei Metallen und elektrischen Geräten, in Service, Werkstatt und Haushalt. In Werkstätten wird es auch gerne verwendet, um festgerostete Schraubverbindungen zu lösen; dazu muss es aber manchmal bis zu einigen Stunden einwirken, um den Rost zu unterkriechen. Die Schmierwirkung von WD-40 ist dagegen relativ gering, Aber vorsicht es greift Gummi und Kunststoffe an durch Entzug des Weichmachers.
  3. Tach Leute , entschuldigt das ich mitmische. Ich hatte mal sowas ähnliches, bei einem Wasserkühler am PC, auch genau am Bogen. Was war passiert: Rohrreibung Wenn ein Fluid durch ein Rohr strömt entstehen Druckverluste durch Reibung. Die Reibung entsteht an den Innenwänden des Rohres, an denen das jeweilige Fluid entlangströmt. Der Begriff Rohrreibung bezeichnet Reibungsverluste, die innerhalb einer Rohrleitung entstehen. Wie bereits erwähnt entstehen durch die Reibung Druckverluste, was bedeutet, dass der Druck am Anfang einer Rohrleitung höher ist, als am Ende. Innerhalb eines Rohrsyst
  4. Auch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021!Hoffen wir das es wieder besser wird?
  5. Das Problem liegt einfach mal daran , das ich keine Leute von der Bushaltestelle einstellen kann. Da die Sachen immer komplexer werden ECU ,Euro 5 usw. muss man leider Fachpersonal einstellen.
  6. Motor läuft , scheint alles Dicht zu sein ( Lüfter 3mal angelaufen) Filter mit 10Nm angezogen !!! Siehe Thema Kupplungslager NH01 . Bis dann
  7. Hallo Leute , bis auf die Verkleidung ist alles wieder zusammen geschraubt und Motor läuft wieder. 2020-12-21.mp4
  8. Ich würde mal sagen , da hat TR den Treiber an der ECU schlampig programmiert.
  9. Wird leicht geglättet (entgratet) ist ja innen. Sieht schlimmer ( 0.01 mm) auf dem Foto aus als ist . Dafür ist die Dichtung am Filter da. Schlimmer wäre die ganze Fläche, Wanne abbauen und neu Planfräsen.
  10. @SMG na wie Radlager . Anwärmen altes Lager raus und Neues Lager aus dem Kühlschrank rein fallen lassen. Habe Druckluft mit Alkohol genommen, ein oder zwei Kugel laufen nicht mehr rund, kann auch der Käfig sein. Aufschneiden hatte ich keine Lust.
  11. Also wenn man schon liest , Bezahlung Western Union ? glaube ich es ist Fake .
  12. Also zum Kühler hin bzw. Verlängerung ist der Silber. Hängt vom Licht ab. Mal sehen was er schreibt.
  13. Mal eine Frage @SMG , ist das ein Original Silberfarbener Kotflügel ? Kenne ich nur vom Werbebildern, sonst nur in Schwarz.
×
×
  • Create New...