Jump to content

Gloeditsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gloeditsch's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. also, es war tatsächlich NUR die Batterie. War mir dann doch klar, als selbst das blinken der ABS Lampe nicht mehr kam bzw. das Standlicht nur noch glimmte. Trotzden seltsam, wie das von jetzt auf gleich passiert. Läuft jetzt wieder wie ne Katze. Hab selber kein Ladegerät, hab es mir von einem Kollegen geborgt. Ist ein Saito Pro charger.
  2. hab mir auf die Schnelle mal eine neue Batterie besorgt, muss nur nochmal laden, steht auf 75%. hmmm die andere die ich drin hatte stand gleich auf 100, obwohl sie ja schon 3 Tage ausgebaut war. Na ich bin gespannt.
  3. das kann ich dir gar nicht so genau sagen. Hab sie vor 3 Jahren gekauft, da war sie schon drin. War allerdings auch im Winter verbaut, dort selten gefahren abe r immer ohne Probleme angesprungen.
  4. Hallo zusammen. ich bin etwas ratlos im Moment. Hab mit meiner Tiger eine Fahrt von ca. 60km gemacht. War kurz was essen, hab sie abgestellt, übers Zündschloss abgeschlossen. Danach wieder ganz normal aufgeschlossen, gestartet alles ohne Probleme. Die Rückfahrt verlief ohne Probleme. Zu Hause vor dem Haus abgestellt, nach ca. einer Stunde den Schlüssel reingesteckt, mich draufgesetzt, Mäusekino ging an, Pumpe lief, Zeiger einmal hoch einmal runter. Hab sie langsam zurück rollen lassen und kurz bevor ich auf den Startknopf drücken wollte.... alles tot... nichts geht mehr, Mäusekino aus....es rührt sich rein gar nichts. Also ab in die Garage geschoben. Nochmal auf Zündung gedreht, nur ABS Lampe flackert, der Zeiger zittert einen mm. Unterm Sitz hört man ein leises klacken. Das wars. Batterie ausfebaut, ab ans Ladegerät... aber scheint ok zu sein, springt nur auf Erhaltung. Standlicht brennt auch wenn man den Schlüssel auf die linke Endposition dreht. Hab auch schon alle Sicherungen angeschaut, auch die 30A unter der Batterie. Alles gut. Auch mit dem Zweitschlüssel versucht, nichts. Nur die kleine rote Lampe blinkt ab und zu mit der Glocke drauf. Aber wenn sie normal abgestellt ist mit gezogenem Schlüssel. Ist ja schon immer so seit Jahren. Bin etwas ratlos, oder doch die Batterie????? Wundert mich das die ABS lampe flackert beim Schlüssel drehen auf Zündung, also muss ja irgendwoher Strohm kommen sonst wär doch auch das klicken nicht zu hören.
  5. Schon mal danke für die Infos. Musstest du deinen Seitenständer ändern bzw. anpassen wegen der neuen Höhe?? mfg
  6. Hallo schade, bei mir hört das Thema 2014 auf hier. Deshalb nun meine Frage. Bin ziemlich neu als Tiger Rider. Hat sich das gebessert nach dem Fahrwerkswecksel? Was ist mit dem aufliegende Seitenständer geworden? Musstet ihr den Seitenständer bzw. auch den Hauptständer ändern. Fahre eine normal Tiger 800 A08 und hab mal sowas gehört mit den Änderungen. Würde mir weiterhelfen vor dem Kauf der Höherlegung. mfg
  7. Hallo fahre eine 2013er Tiger 800 ABS (A08) und würde gern mein Heck höher legen wollen. Wohl auch durch die Mizu Knochen. Danach noch die XC Lenker Riser dazu. habt ihr irgendwelche Probleme das Mopped auf den Ständer zu stellen bzw. auf den Hauptständer??? Was kann ich tun??? schon mal vielen Dank im Vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...