Jump to content
Hello World!

TommyZ

Supporter
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 "Gefällt mir" erhalten

About TommyZ

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 03/09/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94262
  • Hier zum:
    Austausch von Erfahrungen

Recent Profile Visitors

958 profile views
  1. Das wäre für mich ein NoGo, Dichtmasse hat da wirklich nichts zu suchen. Und das bei den "Profis".
  2. Spiel am Gasgriff liegt daran, dass bei der Ventilspielkontrolle der Gaszug ausgehängt wird. Rest ??
  3. Ich denke da geht es nicht um den Kettenschutz, sondern es ist eine Abdeckung für das Federbein.
  4. Meine LED Nebelscheinwerfer sind schon verbaut 🤘🏻
  5. https://www.triumphinstructions.com/default.aspx Da kannst du die Teilenummer eingeben und kriegst die Einbauanleitung in der gewünschten Sprache.
  6. Meine LED Nebelscheinwerfer sind gestern angekommen Bei den Angeboten heißt es immer schnell zugreifen (hab da schon einige Schnäppchen gemacht) PS: Für meine 800er XC gibt es die jetzt auch nicht mehr.
  7. Vergleich mal mit dem Blindstecker, der ist bei den meisten Modellen gleich. Die Alarmanlage wird einfach statt dem Blindstecker angeschlossen.
  8. Die unterscheiden sich meist nur im Montagematerial.
  9. Für meine 2011er hab ich eine bestellt. https://www.worldoftriumph.com/triumph-accessories/tiger-800-accessories/tiger-800-674841/tiger-800-xc/triumph-fog-light-kit-led.html Auch interessant : https://www.worldoftriumph.com/triumph-accessories/tiger-800-accessories/tiger-800-674841/tiger-800-xc/triumph-aluminium-radiator-guard-kit.html
  10. Die Nebelleuchten gibts auch für die 800er Tiger Wollte ich schon lange (schau auch regelmäßig auf der Seite, da die Angebote oft echt top sind). Bestellt
  11. Rentner müsste man sein Anti-Stress-Resort hört sich gut an Viel Spass PS.: Pfingsten war ich mit Sohnemann (mit seinen 11 Jahren dürfen wir noch nicht nach Österreich) 3 Tage in Grainau. Die neue Zugspitzbahn ist schon toll.
  12. Da haben sie wohl statt 16.000 nur 10.500 programmiert.
  13. Dazu gibt es auf youtube eine schöne Anleitung von Andreas. Hab die Schaltwelle und Feder bei mir schon vorsorglich getauscht. Kein großes Problem.
  14. Alpen machen auch ohne Motorrad Spaß Gute Genesung, falls der Fuß noch nicht wieder vollkommen gesund ist.
  15. So viel Waidler 👍🏻 Ich kann dir auch nur zustimmen, die Tiger 800 passt perfekt zu unserem Wald
×
×
  • Create New...