Jump to content
Hello World!

TommyZ

Supporter
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 "Gefällt mir" erhalten

About TommyZ

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 03/09/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94262
  • Hier zum:
    Austausch von Erfahrungen

Recent Profile Visitors

637 profile views
  1. Hab ich auch an meiner 2011er XC, geht also.
  2. Ich hab hierfür trotz "wasserdichtem" Handy eine "wasserdichte" Halterung. Handys sind einfach schneller und flexibler 😉
  3. In St. Englmar und Umgebung liegen nur noch Reste. Auf dem Arber ist noch genug. Der stört uns aber nicht 😉.
  4. Wo ist der Vorratsbehälter vom Öler? Sieht mir nach Ablauf vom Raum unter der Sitzbank aus.
  5. Danke für die Erinnerung zur Spende ;-)
  6. Vielleicht ist ja dein Kettenöler drüber undicht?
  7. Muss ja nicht mal eine Knarre sein. für sowas hab ich einen 60cm Gelenkgriff (bei schweren Fällen mit Rohr verlängert).
  8. Du hast ja Gottseidank schönes Ersatzgerät. Ich hab auch schon die 1. Arberrunde hinter mir (ist zwar schon wieder einige Tage her). Schon cool denn anderen beim Skifahren zuzusehen 😏
  9. Und statt gelbem Löwenzahn rote Mohnblumen, dann wärs perfekt
  10. Denke da schlägt die Bremsleitung, die liegt ja direkt am Schutz auf (denke nicht, dass das gut ist)
  11. Dafür gibts sogar eine Anleitung, mit der man mit einem Blinkerrelais eine Warnblinkanlage bastelt. Dazu braucht man nur etwas Kabel, 2 Dioden, Blinkerrelais und einen Schalter.
  12. Die Alarmanlage hat zwei zusätzliche Anschlüsse (für eine 2. Sirene und der 2. ???) Ob das per Schalter geht, keine Ahnung. Eine Anschlussbelegung dafür findet man leider nicht.
  13. Bei der Alarmanlage kann man durch drücken der beiden Tasten (bin mir aber gerade nicht mehr sicher) auf der Fernbedienung die Warnblinkanlage einschalten.
×
×
  • Create New...