Jump to content
Hello World!

TommyZ

Supporter
  • Content Count

    223
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 "Gefällt mir" erhalten

About TommyZ

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 03/09/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94262
  • Hier zum:
    Austausch von Erfahrungen

Recent Profile Visitors

1,064 profile views
  1. Ich drücke dir beide Daumen und hoffe, dass du dieses wunderschöne Stück Technik doch noch funktionierend bekommst.
  2. Kein Problem, aber irgendjemand muss die doch mal entworfen haben. Da muss ich mal meinen Spezl fragen, der kennt sich mit sowas aus.
  3. Achso, dachte die sind von dir entworfen. Gibt's die in digitaler Form?
  4. Welche Schriftart ist das auf dem Aufkleber eigentlich?
  5. Na, dann macht man halt ein paar Planungen fürs Jahr 2020. Ich will heuer mal eine Alpen-Rundreise mit dem Sohnemann (der wird im Juli 12 und darf endlich auch in Österrreich Beifahrer sein) machen.
  6. Ladestecker gibt's ja auch mit unterschiedlichen Ladeströmen. Läuft das Gerät, kann es mehr Strom verbrauchen, als übers Ladekabel nachkommt. Würde mal einen potenten Ladestecker (Quick Charge mit 3A) in die Strombuchse stecken und mit dem Testen.
  7. Schöne Grüße aus dem Oberen Wald ;-) Grafling ist ja von mir aus mur ein Katzen- (ähm mein natürlich Tiger-) sprung. Da können wir im Frühling bestimmt mal eine Tour machen. Gruß Thomas
  8. Allen eine schöne besinnliche (ruhige) Zeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel schönes warmes Wetter ab März ;-)
  9. Hallo, südöstlich hört sich gut an 😏👍🏻 Gute Entscheidung mit dem Tiger.
  10. Das ist ja wirklich ein Schmuckstück 👍🏻
  11. Hab ich am Motorrad und mittlerweile auch im Auto. Geht mit einer Hand 👍🏻
×
×
  • Create New...