Jump to content
Hello World!

TommyZ

Supporter
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 "Gefällt mir" erhalten

About TommyZ

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/09/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94262
  • Hier zum:
    Austausch von Erfahrungen

Recent Profile Visitors

1,219 profile views
  1. So wie Erzi hab ich das auch an meiner 800 XC. Handy mit einer Hand angebracht. Stromversorgung per Easter Beaver geschaltetem Stromanschluss. Gruß Thomas
  2. Gehen die Kolben auch tatsächlich alle komplett zurück, nicht dass zuviel Bremsflüssigkeit im Behälter ist.
  3. Also ich finde, am nervigsten (und mit Abstand am lautesten) sind die Crossmaschinen, die ohne Zulassung durch die Gegend brettern (wohne hier etwas abseits und das ist eine beliebte Gegend für solche Fahrzeuge). Es gibt aber auch genügend laute Autos, Quads, Lastwagen, Traktoren usw. Ich finde eine einseitige Auslegung auf Motorräder ist hier einfach der falsche Weg. Da sollten sie lieber mal die max. Breite landwirtschaftlicher Geräte auf der Straße begrenzen 🤔
  4. Hallo, ich hab sowas https://www.ebay.de/itm/DAB-004-DAB-Box-Digital-Radio-Antenna-Tuner-FM-Transmission-USB-Powered-H1L8-/274359384056?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10 im Auto (Android-Radio). Funktioniert natürlich auch am Handy. Nur sollte man dann induktiv laden können, da die USB-Buchse belegt ist. Ich hab hier sowieso das wireless Lademodul von SP Connect. Radio kann dann per Smartphone (Android) gestreamt werden. Hab ich am Tiger noch nicht im Einsatz, aber bereits alles hier und getestet. Das Streamen aufs Cardo funktioniert auch perfekt. Für mich eine billige Lösung. Gruß Thomas
  5. Ironie an: Du solltest mehr Kurven fahren Ironie aus Das sieht aber schon gefährlich aus. Da hattest du Glück, dass dich so die Polizei nicht erwischt hat. Das hätte bestimmt einen Zusatzpunkt gegeben ;-)
  6. Ok, dachte nur, weil ich auf der Website nichts gefunden habe, bei Louis aber schon Stimmt, in der App gibt es die Touren (was man nicht alles auf dem Handy hat )
  7. Du meinst wahrscheinlich bei Louis auf der Website. Bei Polo kann ich keine Touren finden.
  8. + -2cm verstehe ich hier als 2cm nach oben und nach unten, ergibt also 4cm. Somit an der Grenze und unbelastet dann natürlich noch größer.
  9. Hab ich grad im Auto verbaut, besser als die üblichen. Schau mal bei Youtube (Zams).
  10. Na, da hat der Auspuff ja genau das gleiche Motorrad gefunden, von dem er stammt
  11. Bei uns in Bayern müssen die Tiger leider noch im Stall bleiben 😥 Hast du den Tiger auch schon selbst gefahren?
  12. Na, das funktioniert doch in einem Auto auch ganz gut, ein paar Lüftungsöffnungen sind ja noch da. Aber jetzt, wo ich genauer gelesen habe ( ) fällt mir ein, dass es ja bei manchen Probleme mit gerissenen Krümmern gab (weiß aber nicht mehr welche Modelle da dabei waren).
×
×
  • Create New...