Jump to content

TommyZ

Supporter
  • Content Count

    378
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 "Gefällt mir" erhalten

About TommyZ

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/09/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94262
  • Hier zum:
    Austausch von Erfahrungen

Recent Profile Visitors

1,789 profile views
  1. Mal vergleichen: https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/17075-wegfahrsperre-spinnt/ Möglichkeit (Tuneecu oder Tigertool) zum schauen, ob ein Fehler hinterlegt ist?
  2. Das denke ich nicht. Mal die üblichen Verdächtigen (Killschalter, Kupplungsschalter und Seitenständerschalter mit Kontaktmittel (ich nehm da immer mein geliebtes Ballistol) spülen.
  3. Klemm doch die Batterie einfach ab und starte mit Booster. Warum warten?
  4. Dann sollte sie ja mit Batterie und Booster auf alle Fälle anspringen.
  5. Könnte auch die Lesespule der Wegfahrsperre im Zündschloss sein. Natürlich auch mal sämtliche Schalter (Seitenständer und Kupplung kontrollieren) Mit Chrome übersetzen ;-) https://www.tiger800.co.uk/index.php/topic,29217.0.html
  6. Beide Steckdosen liegen auf einer Sicherung (Sicherung 5 im vorderen Sicherungskasten).
  7. Irgendjemand hat geschrieben, alleine ist nur der Pluspol angeschlossen. Das kann man sich leicht merken 😁
  8. Ich wieder ;-) Bei der Tiger 800 gibt's das gleiche Problem (liegt hier am Starter). Keine Ahnung, ob das Starterproblem auch bei der 1050er vorhanden ist. Sind aber genau die gleichen Symptome (schreckliches Wort). https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/39350-massive-startprobleme-bei-warmen-motor-und-hohen-außentemperaturen/
  9. TommyZ

    Corona

    Solange nicht jeder eine Impfmöglichkeit bekommt, wird es für die Geimpften (ich zähl mich als "ehemaliger Positiver" mit nachgewiesenen Antikörpen auch dazu) keine Vergünstigungen geben.
  10. Für diese Diagnose siehst du aber noch sehr entspannt aus. Du hast jetzt quasi einen Voll-Lockdown Gute Besserung
  11. Das ist halt bei der Tiger 800 ein gern gemachter Fehler. Hab ja gesagt, wenn das so wie bei der 800er ist 🤐 Halt mich schon raus
  12. Ich meine nicht die Distanzstücke bei den Achse, sondern die Unterlegscheibe beim ABS-Sensor.
  13. Wenn das wie bei der Tiger 800 ist: Der Distanzring gehört zwischen Schwinge und Sensor, nicht zwischen Sensor und Schraube (dann ist der Abstand von Sensor und Ring wieder richtig)
×
×
  • Create New...