Jump to content

TommyZ

Supporter
  • Content Count

    309
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 "Gefällt mir" erhalten

About TommyZ

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/09/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94262
  • Hier zum:
    Austausch von Erfahrungen

Recent Profile Visitors

1,601 profile views
  1. TommyZ

    Corona

    Ist ja auch nach der 1. Impfung. Nach der 2. sollte das schon besser werden.
  2. Hallo, bin ja normal nicht der Typ für Kalender, hab aber trotzdem einen bestellt und auch gleich bezahlt. schöne Grüße aus dem Bayr. Wald
  3. Hallo, ich hab mein Wilbers 641 ohne die hydraulische Federvorspannung. Die Farbe der Gabelrohre ?? Irgendwann war ein Wechsel auf WP ,glaube aber erst später. Farbe spielt ja keine Rolle, sondern das was drin ist 😉
  4. Da ist bestimmt die Rechnung der Spedition schon bezahlt 🤔🙄🙄
  5. War nicht ernst gemeint, aber dann würde wohl erstmal kommen, dass das Motorrad leider nicht in Deutschland steht, aber per Spedition ...... usw. Fake, die wollen nur betrügen.
  6. Schreib ihn doch Mal an, dass du ganz in der Nähe wohnst und den Tiger anschauen willst. 😉🤭🤭🤭
  7. Servus Christian, hab da ja schon nachgefragt. Die sagen halt einfach das, was ich auch auf der Seite lesen kann. Ich denke, dass es einfach an der ungenügenden Hubhöhe liegen könnte, da die XC etwas hochbeiniger ist. Deshalb wäre ich an Erfahrungen interessiert bzw. andere passende Varianten für die XC. Gruß Thomas
  8. Hallo, ich wünsche allen ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr 2021. Gruß Thomas
  9. Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich nach einem vernüftigen Zentralständer, um meine XC im Raum zu plazieren (und natürlich für Wartungsarbeiten). Bis jetzt mache ich das mit dem Hauptständer auf einer Rangierhilfe. Leider gibt es den Zentralständer z.B. den ConStands Power-Evo von Motea nur für die XR (denke es fehlt hier an Hubhöhe). Hat den jemand an der XC im Einsatz, oder ein anderes Exemplar, das für die XC geeignet ist. Mir geht es in erster Linie um die leichte Rangierfähigkeit. Für Tipps bin ich dankbar (der Winter fängt ja gerade erst an). Schöne Grüße aus dem Bayr.
  10. Das ein Akrapovic lauter ist, stimmt ja nicht immer. Hab vor kurzem erst in einer Zeitschrift einen Test gesehen, da war er sogar leiser als der original Auspuff. Das tiefere Geräusch ist halt der Vorteil. Ohne DB-Eater ist das natürlich wahrscheinlich anders, aber das scheidet für mich sowieso aus. Ich mag die Optik (wobei meiner bei der 800XC ja ein Doppelrohr hat) und den tiefen Sound.
  11. Für die neueren Modelle gibt's doch auch den original Tankschutzbügel. Passt perfekt dazu.
  12. Kein Problem, mit Garantie wärs so oder so schwierig. Egal ob Baujahr 13 oder 15. Ich mach meinen Service da lieber in Ruhe selbst. Kilometerstand kann ich auch mit TÜV-Berichten nachverfolgen. Schöne Grüße aus der Quarantäne
×
×
  • Create New...