Jump to content

TanteGrete

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    BMW F650
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    31600
  • Interessen
    Motorrad Fahren und Schrauben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TanteGrete's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ich habe auch mal Gebastelt !!! Kupplungshebelhalter :: https://www.ebay.de/itm/Gelenkstuck-links-Armatur-fur-Kupplungshebel-MZ-ETZ-150-250-251/263246946371?hash=item3d4abda043:g:Qi8AAOSwhuxZeUjY Handyhalter :: https://www.ebay.de/itm/Handy-Halter-Universal-Aluminium-Ruckspiegel-Motorrad-360-Halterung-Smartphone/173444037759?hash=item286211fc7f:g:uyQAAOSw-VtbFRmV
  2. Die Bezeichnungen KP ... aber mit einen vernüftigen Druckpunkt = weniger Weg und Kraft !! Ich meinte mit Wartung die Kolben mal raus und Sauber machen es Sammelt sich schon ordendlich Schmoder da hinter .. was du auch nicht mit der Vakumpumpe raus kriegst !! unwissende Frage : Stahlflex hast du schon ?? Ich habe bei meiner Trophy Bj.91 von 2 Kolben auf 4 Kolben und 5/8 Pumpe mit Roten Brembo umgerüstet und es war einfach klasse! Leider kriege ich an der 955i keine 4 Kolben rann deswegen die 5/8 Pumpe und Rote Brembos !! Habe zB. bei meinen Jungs bei den F650 die Bremsen gemacht und seid dem ein ganz kurzen Weg super Druckpunkt und kaum Kraftaufwand im gegenteil da muss man schon sehr sensibel sein !
  3. Moin Also Ich werde es jetzt genau anders machen von 14mm auf 5/8 bei meiner 955i Grund ... die 14mm ist mir zu weich habe keinen vernünftigen Druckpunkt und es kommen die Roten Brembos rauf !! Was hast du den für wünsche ?? wie alt ist die Bremsanlage ??? Die Sättel mal einer Wartung unterziehen, dass bewirkt wunder wen die mal die ganze alte Flüßigkeit los werden UND NEIN es reicht nicht nur ein Wechsel auf gewohnter art !!! und den die Roten Brembos rauf !! Wen du von 5/8 auf 14mm gehst und das bei 4 Kolben Sättel wirst du nicht glücklicher
  4. Hey wir fahren einen Yamaha Neos 2 takter und der macht richitg Spaß läuft laut GPS ca. 60-65 ohne was zu machen und sonst Kimco ist preis leitung TOP und HONDA Technik !!! Viertackter ist sparsamer und ruhiger aber auch träger in Anzug https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roller-yamaha-neos/876784000-305-1762
  5. Hat mein Kumpel seine auch gemacht und es war nur der PlusPOL direkt an der Bakreirie !!!
  6. Hallo Martin nach der ersten Ausfahrt fühlte ich mich wie nach einer Palette also ist es mein Black Tiger
  7. Hallo meines Wissen ( halbwissen) bei der Speichenrad 955i Müsste wie bei der T400 gehen vorne eine Andere Gabel von einer T300 wen es geht die Lange und den die Bremsanlage von der selben T300 ( Gabelbrücke ?? ) und die 3 Speichen Brembo Felgen !!! und hinten sollte es mit der 3 Speichen Brembo Felge 1 zu 1 passen !
  8. Schau mal hier und den beim Freundlichen bestellen !! http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator?block_01=&block_02=100059105-1-2&block_03=23772
  9. Hallo Erich beises nicht aber Ich mag nicht mehr an der alten Lady schrauben die schönen Tage sind vorbei ..
  10. Guten Tag und schöne Ostern Einige von euch werden mich schon kennen Ich bin der Michael (TanteGrete) komme aus Uchte in Niedersachsen zwischen Minden und Bremen !! fahre seid dem ich 15 bin mit Motorosierten Zweirädern rum und seid ca. 6-7 Jahren T300 Trophy 1200 Bj. 91 die mich nun Verlassen wird wegen Defekt Nun habe ich mir eine Bj.2001 Tiger zugelegt und hoffe mit dem Tiger viel Spaß zu haben. In den Sinne Die Linke zum Gruße und immer unfallfreie Fahrt
×
×
  • Neu erstellen...