Jump to content

Linus63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Linus63's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Die anderen Speichen sind alle in Ordnung. Mein Schrauber hat sie alle gecheckt. Und die neue Speiche wird schon angefertigt. Im übrigen haben mir DREI Dealer immer die gleiche "falsche" Speiche besorgt. Ich denke da ist ein Fehler in der Datenbank bei Triumph. Aber Danke für die Tipps
  2. Danke, da werde ich mich mal auf die Suche begeben wo in meiner Nähe einer ist.
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche gleich mal eure Hilfe.( Ich fahre, aber schrauben nicht wirklich) Mir ist im letzten Herbst eine Speiche am Hinterrad gebrochen. Nun habe ich den Händler meines Vertrauens kontaktiert und eine neue bestellt. Aber leider ist die zu kurz. ich brauche eine Speiche hinten rechts, innen. Falsch bestellt? Beim ersten mal vielleicht, nun hab ich aber schon 3 zuhause (bei verschiedenen Händlern bestellt) und alle zu kurz Klingt blöd, aber es fehlen 2 cm . Hat jemand ne Idee/Erfahrung? Mit der Bestellnummer aus der OEM Ersatzteilliste klappt es nicht. Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus Linus
×
×
  • Neu erstellen...