Jump to content

Hagose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hagose

  • Geburtstag 01.03.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    Simson s51 b2-4?
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    27432

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hagose's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe die Frage nur einmal gestellt, keine Ahnung wie diese ein zweites Mal eingefügt wurde, nächste mal nehme ich PN, war nicht so ganz vertraut mit den Funktionen.
  2. Hallo, danke für die Information, dann schau ich mal weiter für Halterungen für die kleine Scheibe, vielleicht bringt das bei mir auch was. MfG Hagose
  3. Moin, ich habe mir im Februar ein 2014er Tiger 800 zugelegt und dabei waren einmal das große Windschild und das Kleine. Bei meiner Größe von 184 cm habe ich selbst mit dem Großen, starke Verwirbelungen und den dadurch entstehenden Lärm am Helm (Schuberth C3). Daher wollte ich die Kleine (originale) anbauen und da passen die Halterungen vom Großen nicht. Meine Fragen daher: 1. Passt die Halterung für das kleine Windschild? 2. Gibt Erfahrungswerte bzgl. des kleinen Wondschilds? Hier Forum gibt es soviele Meinungen und Antworten, ich weiß nicht ob ich das kleine Windschild montieren soll oder ein ganz anderes nehmen soll? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Hagose
×
×
  • Neu erstellen...