Jump to content

Tigger2018

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger1050 (Bj. 2007)
  • Fahrweise
    entspannt, sportlich,
  • Wohnbereich
    88663
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

402 Profilaufrufe

Tigger2018's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Bär-Tiger, hast Du noch ein Rücklicht mit Kabel? Mein Rücklicht will nicht mehr, zum Glück sieht es beim Bremsen anders aus. Tiger Bj 2007, 115NG. Gruß vom neblig kalten Bodensee
  2. Hallo die Damen und Herren, wie ihr unschwer erkennt bin ich neu in diesem Forum. Seit einem Jahr besitze ich einer Tiger1050 (Bj. 2007). Bei der ersten Probefahrt habe ich mich in das Bike verliebt. Als ich nach einem Unfall auf der Suche nach einem neuen Bike war, war ziemlich schnell klar, dass es eine Triumph werden sollte. Als ich die Tiger1050 ausritt war ich verloren. Seither sind dreizehn Monate ins Land gezogen und sie hat mich seit zwöltausend Kilometer kein einziges Mal im Stich gelassen. Selbst auf der Rennstrecke (Fahrsicherheitstraining) fühlte ich mich wohl. Ich bin hier um mich auszutauschen und im Notfall Tipps und Tricks für das ein oder andere Problem zu bekommen. Unter anderem habe ich auch noch Zubehör zum Verkauf eingestellt (andere Rubrik). Ich wünsche euch allen eine um- und unfallfreie Saison. Passt auf Euch auf. Sonnige Grüße Micha
×
×
  • Neu erstellen...