Jump to content
Hello World!

Basti1980

User
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Basti1980 last won the day on July 13 2019

Basti1980 had the most liked content!

Community Reputation

7 "Gefällt mir" erhalten

About Basti1980

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 02/18/1980

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 A08
  • und
    Gerne
  • Fahrweise
    So wie es passt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    23714
  • Interessen
    Moped, Freunde, Urlaub und diverse andere
  • Hier zum:
    Schnacken,

Recent Profile Visitors

896 profile views
  1. Ich hatte die Tracer Gt letztes Jahr für eine Woche in Bayern geliehen. ist ein tolles Bike mit dem du sicher viel Spaß haben wirst.
  2. Wenn man den Schalthebel noch höher bekommen will, müsste es doch eigentlich reichen, die Umlenkung ( sh. Foto ) ein paar Zähne höher zu setzen. Oder sehe ich das falsch?
  3. Moin, mich habe das Schaltgestänge heute auch angebaut. Habe mir gleichzeitig noch einen Klappbaren Schalthebel von Touratech gegönnt.
  4. Als ich mein Tiger gekauft habe, habe ich relativ schnell bemerkt das sie sich nicht sauber runterschalten ließ. Manchmal ging es gar nicht. Da ich zu der Zeit hier im Forum schon gelesen hatte, das es wohl an der Schaltfeder liegt, habe ich bei Triumph in Lübeck mal nachgefragt. Die konnten mir sagen das der Rückruf noch offen ist. Dann haben wir einen Termin gemacht und fertig. War echt super unkompliziert.
  5. Vielleicht kann ich was dazu sagen. Mein Tiger 800 aus 2011 hat diesen Winter eine Gabelüberarbeitung mit Progressiven Hyperpro Federn bekommen und dazu ein Wilbers 640 Road. Ich persönlich bin begeistert, das macht sich richtig bemerkbar. Ich habe das Gefühl ich brauche so gut wie gar nicht mehr meine Fahrlinie korrigieren . Seit dem Umbau habe ich viel mehr Vertrauen in denTiger.
  6. Mein Tiger 800 A08 Road von 2011 hat bisher 37.000 km gelaufen. Ich habe sie letztes Jahr mit 27.000 gekauft und habe direkt die Schaltfeder ( Rückruf ) kostenlos bei Triumph tauschen lassen. Bisher läuft sie völlig zuverlässig. Jetzt bekommt Sie grade den 40.000 Service + neuen Gabelfedern und ein Wilbers Federbein was ich hier liegen habe. Und dann freue ich mich schon auf die neue Saison.
  7. Meine Koffer haben bisher nur Reflexaufkleber bekommen. mal sehen vielleicht verschönre ich die bei Gelegenheit nochmal mit anderen Aufklebern.
  8. Kann das auch der Tüv/Dekra nachtragen, oder darf das nur die Zulassungsstelle?
  9. Top, das hilft mir echt weiter, habe grade gestern bei meinem Händler nach einer Korrigierten Version gefragt, die Sie mir jetzt besorgen wollten.
  10. Wo bekomme ich die Dokumente von Triumph? Hat die noch jemand oder muß ich bei Triumph nachfragen?
  11. In der Bescheinigung steht Typ A0B ist das ein Schreibfehler? Ich überlege grade mir den 110er in die Papiere eintragen zu lassen und brauche daher diese Bescheinigung aber A0B passt ja nicht.
  12. Moin, Die Seite vom Wolf kenne ich, aber mich interessiert die Optik bei der Gussradversion.
  13. Naja das der Reifen gut ist, weiß man ja mittlerweile. Mich interessiert das einfach.
  14. Mich würde mal interessieren wie sich der Reifen Optisch auf der XR macht. Kann mal jemand Bilder Posten?
×
×
  • Create New...