Jump to content
Hello World!

Diesel

Supporter
  • Content Count

    305
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 "Gefällt mir" erhalten

About Diesel

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday April 2

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 XCx
  • und
    Yamaha MT01
  • Fahrweise
    ja. Mei. Ned langsam. :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bayern 94....
  • Interessen
    Essen, Trinken, Schlafen und Biken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DeWalt Akkuschrauber und Akkufuchsschwanz für meine dauerbaustelle Haus.
  2. Ah dachsberg. Schöne Gegend. Da war ich das erste Mal im Schwarzwald. Aber das hotel war ned soo gut. Aber FeWo sind ja meist anders.
  3. Na dann testet mal fleißig. Ich warte das erst mal ab.
  4. Bin nicht ich. Habe nur den Beitrag zitiert und mein Lob ausgesprochen.
  5. Muss voller Ehrfurcht feststellen. 👍 Schaut gut aus und erfüllt Zweck voll und ganz.
  6. Tja. Es war nur meine eigene kleine Vermutung und nicht mehr und nicht weniger. Aber es kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen darüber, muss aber ned eine Doktorarbeit dazu schreiben. Aber du bist nicht meiner Meinung, und das akzeptier ich.
  7. Hmmm. Ist wohl inzwischen normal das man andere Meinungen nicht akzeptieren kann. Gibt ja a anscheinend nur noch schwarz und weiss. Mein Händler hatte von Triumph keine zusätzlichen 1200 mehr bekommen für das jahr. War Juli bereits die letzte los. 3 konnte er noch von anderen Händlern beziehen. Also produziert Triumph anscheinend gar nicht auf Halde, so wie andere das machen. Zu da 1200 selber muss ich sagen. Sie macht mir trotz meiner Probleme damit, die ich letztes Jahr hatte, noch spass. Also kann sie für mich persönlich nicht sooo schlecht sein. Okay bin jetzt auch nicht so der vielfahrer. 14000 auf da Tiger und 5000 auf meine MT01. Ob ich in 1,5 Jahren wieder ne triumph kaufe? Kann ich ned sagen. Ist immer bauchentscheidung der motorrad kauf bei mir. Und zu guter letzt. Ich werde mir keine so teure Maschine mehr kaufen. 19 Mille sind zuviel. Das gebe ich nicht mal für ein Auto aus. Bin da Meinung entweder direkt kaufen können, oder bleiben lassen. Ist ein Hobby und nicht wie ein Auto etwas was man bei mir unbedingt haben muss, da öffentliche Verkehrsmittel so gut wie nicht vorhanden sind. Gruß aus dem Bavarian Kongo
  8. Das schlagen mit topcase hab ich auch bei allen Reifen gehabt. Ohne ist Ruhe. In dem Fall hier kommt viel in Frage. Wuchten, laufrichtung, Reifen selber in rund oder Höhenschlag, Gabel verspannt alles was bei den Vorrednern auch schon genannt wurde. Ein paar sachen kannst selber schnell überprüfen, für andere musst zum Händler.
  9. Schnell macht nicht der Motor alleine. Fehlende Leistung kann man durch Wahnsinn ersetzen. Und auf der geraden kann jeder De.. Schnell fahren. 😁
  10. Kann ich bestätigen. Genauso verhält es sich mit meinen. Allerdings bei 6000 km.
  11. Ab und zu hab ich das auch beim zweiten Gang. Aber nur mit Schaltassi. Mit kupplung wenn ich schalte nicht. Aber ist echt selten. Habe aber letztes Jahr bei 14 tkm neues Getriebe bekommen, da es meines im 5 gang zerlegt hat.
  12. Servus aus dem Bayerischen Wald. 800 San allgemein bei uns seltener. Aber frag mal bei dem im Cham nach. Letztes Jahr hatte der einige stehen. Heuer keine Ahnung, da ich ja meine beim Denk in Neureichenau gekauft habe und da auch bin.
  13. Naja und 250 std/Monat sind ja auch keine Kleinigkeit. Geht eigentlich auch nur als selbstständiger, da es gewerblich nicht zulässig sein dürfte.
  14. Das Problem ist die integralbremse wie es scheint. BMW und Honda sollen ähnliche Probleme haben. Ich habe hinten nur mit der fussbremse ähnliche Symptome, wenn ich vorne Bremse funktioniert die hintere perfekt. 🤔
×
×
  • Create New...