Jump to content
Hello World!

Diesel

Supporter
  • Content Count

    296
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 "Gefällt mir" erhalten

About Diesel

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday April 2

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 XCx
  • und
    Yamaha MT01
  • Fahrweise
    ja. Mei. Ned langsam. :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bayern 94....
  • Interessen
    Essen, Trinken, Schlafen und Biken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schnell macht nicht der Motor alleine. Fehlende Leistung kann man durch Wahnsinn ersetzen. Und auf der geraden kann jeder De.. Schnell fahren. 😁
  2. Kann ich bestätigen. Genauso verhält es sich mit meinen. Allerdings bei 6000 km.
  3. Ab und zu hab ich das auch beim zweiten Gang. Aber nur mit Schaltassi. Mit kupplung wenn ich schalte nicht. Aber ist echt selten. Habe aber letztes Jahr bei 14 tkm neues Getriebe bekommen, da es meines im 5 gang zerlegt hat.
  4. Servus aus dem Bayerischen Wald. 800 San allgemein bei uns seltener. Aber frag mal bei dem im Cham nach. Letztes Jahr hatte der einige stehen. Heuer keine Ahnung, da ich ja meine beim Denk in Neureichenau gekauft habe und da auch bin.
  5. Naja und 250 std/Monat sind ja auch keine Kleinigkeit. Geht eigentlich auch nur als selbstständiger, da es gewerblich nicht zulässig sein dürfte.
  6. Das Problem ist die integralbremse wie es scheint. BMW und Honda sollen ähnliche Probleme haben. Ich habe hinten nur mit der fussbremse ähnliche Symptome, wenn ich vorne Bremse funktioniert die hintere perfekt. 🤔
  7. Mitnehmen. Hab locker Platz dafür 👍
  8. Hi. Da du Kardan favorisiert, gibt's ned viel Auswahl. Soll es was neues oder gebraucht sein?
  9. Seit die Original Besetzung gefeuert und gegangen ist, hab ich vielleicht noch drei Folgen geschaut. Gebe dir recht. Nicht mehr so gut.
  10. Muss ich zustimmen. Auch Bremsenpaste hat da nix zu suchen. Das ist nur für äußere Behandlung für die freigängigkeit der Beläge. Kolben Nur mit Bremsflüssigkeit schmieren und einsetzen.
  11. Bei mir ging sie nach 15km ungefähr in Notlauf. Also gedrosselt Leistung, TC aus, Schaltassi aus, und Anzeige das Getriebeproblem anliegt. Ach ja. Sogar Fahrwerk ließ sich nicht mehr einstellen. Da war nix mit fahren 😭
  12. Zu dem Fahrwerk der Tiger. Das musst du selber umstellen zwecks Komfort. Joystick bis Fahrwerk nach links oder rechts, und mit nach oben oder unten weicher / Komfort oder härter / Sport verstellen.
  13. Bei welchen Händler war das? Meiner ist ja auch ducati und honda Händler, und soviel ich weiss einer der größten goldwing Vertreter Deutschlands.
  14. Stimmt rein theoretisch, da aber erstens beide Maschinen in meinen Fall aus dem gleichen Zeitraum kammen, und die Seriennummer des Bauteiles auch die Gleiche ist, was wahrscheinlich immer noch so der Fall sein wird, und mir das persönlich ausserdem sowas von scheissegal ist, solange meine Probleme unkompliziert gelöst wurden. Hab auf das erste Jahr genug Werkstatt gehabt damit. Wird definitv vor der Garantieende durch was anderes ersetzt. Und wahrscheinlich keine Triumph mehr.
×
×
  • Create New...