Jump to content
Hello World!

Diesel

Supporter
  • Content Count

    333
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 "Gefällt mir" erhalten

About Diesel

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday April 2

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 XCx
  • und
    Yamaha MT01
  • Fahrweise
    ja. Mei. Ned langsam. :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bayern 94....
  • Interessen
    Essen, Trinken, Schlafen und Biken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wird kein Unterschied zwischen den Bj der V301 geben. Frage ist eher ob du eine solche Standuhr findest. Und welche Ausstattungsvariante du willst.
  2. Also bei den sitzheizungen sind AMP ECONOSEAL verbaut. Schau mal, vielleicht passen die da.
  3. Also die Stecker sind AMP Econoseal J. Habe mir mal den 4 poligen und den 6 poligen bestellt und erstelle mir einen Adapterstecker. Hoffe das ich die Belegung durch Messen und Logik, ja ich weiss bei Fahrzeugelektrik ned immer möglich, rauszufinden. Wird aber noch dauern weil die Tiger beim Kundendienst ist, und auch die Gabel gemacht werden muss. Die fängt das siffen an. Gruss Richard
  4. Einfach probieren. Ich kann keinen Vergleich zu den Vorgängern machen, finde aber die 1200 sehr gut zu fahren. Duc multistrada hat mir ned gepasst. Ich kann immer nur empfehlen nix auf Aussagen anderer zu geben, und selber zu probieren. 5 Meinungen, 8 Aussagen.
  5. Gute Frage irgendwie. Also bei meinen Gebrauchsbike ist mir ein Händler im umkreis von einer halben std, also rund 50 km Umkreis schon wichtig. Da ich sie nicht aus der Garantie rausfahre. Zuviel Elektro drinnen, wo man selber nix und nicht mehr viel machen kann. Auto kaufe ich grundsätzlich nur gebraucht und repariere zu 90 % alles selber daran. Da sind mir Händler unwichtig. Auch mein schmuckstück die MT01 lass ich nur bei Gabel und Federbein Fachmänner, die ich allerdings persönlich kenne, und weiss das sie hundertpro arbeiten. Den Rest erledige auch selber. Sind ja inzwischen 160 tkm drauf.
  6. Wieviel km hast den drauf? Und eher harten oder weicheren fahrstil?
  7. Ah. Okay. Einen zweipoligen Anschluss habe ich direkt daneben. Ich werd erst mal nachfragen welcher eigentlich für die Sitzheitzung gedacht ist. Hat mich halt stutzig gemacht das die Sitzbank fünf Pole hat.
  8. Frage mich wie der passen sollte. Der Stecker von der Sitzbank hat 5 Pins, der vom Motorrad hat 4 Pins???
  9. Ist inzwischen bekannt um welchen Stecker es sich handelt, und ob es ihn zum kaufen gibt. Hab da ne sitzbank mit Heizung von der 201 und würde diese gerne auf die 301 verwenden
  10. Unbedingt Öl (kardan) kontrollieren. Eventuell auch tauschen lassen um eventuell Abrieb festzustellen. Denke nicht das es normal ist wenn schon andere das Geräusch wahrnehmen. Es kann auch ein Lager kaputt gehen. Vielleicht auch mal kontrollieren ob axiales Spiel herrscht. Ferndiagnose ist immer Rätselraten. Es ist aber dann kein sehr bekanntes Problem.
×
×
  • Create New...