Jump to content

Tiefflugtiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tiefflugtiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hab hier ein kleines Problem. Habe an meiner Tiger 09 original Heizgriffe. Jetzt hat der rechte seinen Geist aufgegeben. Links wär mir egal gewesen. Jetzt habe ich hier ne Teile Nummer A9638015 ! Leider weiss ich nicht ob das die richten Heizgriffe sind von T. für meinen Tiger. Ev kann mir ja wer helfen. Gruss Remo
  2. Hallo zusammen, hoffe bin Richtig hier! Mit vieviel Drehmoment muss ich die Schrauen der vordern Bremsscheiben festziehen und muss ich da auf was Spezieles achten . Bremsscheiben sind schon eingefahren ca 12t KM! Ev. auch noch für das ABS Sensor meine das Rädchen mit Schlitzen ? Sag schon mal vielen Dank Gruss Remo
  3. Hallo zusammen, hab da ein Problem.. wollte selber die Lima wechseln. Habe ich auch soweit zustande gebracht. Aber jetzt komme ich nicht an die Steckverbindung ran!!! Ölwechsel und Filter mache ich selber, auch den BMC Luftfilter putze ich selber wenn nötig. Aber ich habe noch nie den kompletten Luftfilter ausgebaut und dieser schei... Stecker ist genau da unter dem Kasten.... Muss leider gestehen ich habe kein Werkstattbuch und der Mechaniker ist erst Dienstag wieder erreichbar. Jetzt meine Bitte ev kann mir ja wer helfen und mir erklären wie ich an den Stecker der Lima komme. Sag schon mal vielen Dank vom nicht so versierten Hobbyschrauber Gruss Remo edit Nach etwas Kopfarbeit hab ich mal am Reglerkabel gezogen und was kam da schönes zum Vorschein ein Stecker....
  4. Hallo zusammen komme aus der Region Bern / Schweiz. Fahre seit ein paar Jahren eine weisse Tiger 1050 Baujahr 2009 War hier schon mal Angemeldet finde aber den Account nicht mehr :-) Hab aber das erste mal ein grösseres Problem und wollte mal um Rat fragen. MfG Remo
×
×
  • Neu erstellen...