Jump to content

BearTigerWolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BearTigerWolf's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, auch für die Einladung. Bin morgen wahrscheinlich woanders unterwegs, aber mal sehen...
  2. auch ich bin neu hier. Ich bin im Raum Rinteln, Minden, Nienburg und Hannover unterwegs mit meiner kürzlich erworbenen Tiger 955i. Nach ein paar Jahren Motorradabstinenz hatte ich ewig nach 'ner Einzylinderenduro oder Transalp Ausschau gehalten, aber so richtig hatte mich nichts überzeugt. (Stichwort: Autobahntauglichkeit) Aber dann hat mir die Daytona eines Freundes die Tiger auf den Schirm gebracht, bei Kleinanzeigen war ein passendes Angebot (40000km aus 2.Hand für 2500€) einen (!) Kilometer entfernt, und so habe ich ohne Verhandeln zugeschlagen! Und es keine Sekunde bereut: Spritzig, erwachsen und bequem; der Wertverfall ist durch - der Nutzwert unbezahlbar! O.k. beim Rangieren merkt man das Gewicht, aber sonst bin ich echt begeistert! Übrigens auch von diesem tollen Forum; habe mich angemeldet um den Ladestromumbau durchführen zu können und auch sonst schon super viel Nützliches entdeckt! Viele Grüße, Jo. P.S. Foto von der ersten Runde; Pause im Weserbergland.
×
×
  • Neu erstellen...